SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Runde Rheinlandpokal: BaWa - TG Namedy 6:7 (2:2, 1:0) n.E.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 2.Runde Rheinlandpokal: BaWa - TG Namedy 6:7 (2:2, 1:0) n.E.   Di 18 Nov 2014, 22:29

Eine unglückliche, aber vor allem unnötige Niederlage gegen die TG Namedy bedeutete das Aus in der 2. Pokalrunde im Rheinlandpokal für die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim. Bereits nach 6 Minuten erzielte Nico Schooß die 1:0 Führung. In der Folgezeit wurden wieder einmal klarste Torchancen vergeben, aber auch das Aluminium rettete zweimal für die Gäste vom Rhein. Mit einer 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf, doch die Gäste erzielten per Freistoss den überraschenden Ausgleich. Bereits fünf Minuten später traf Michel Wagneder zur 2:1 Führung. Doch fast im Gegenzug konnten die Gäste das 2:2 erzielen. Die Kreisstadt-Kombinierten drängten nun energisch auf den erneuten Führungstreffer, doch an diesem Abend stand das Glück auf der Seite der Gäste, verhinderte wieder das Aluminium in der Schlußphase den Siegtreffer für die SG Bachem / Walporzheim. Somit musste das Elfmeterschießen die Entscheidung herbeibringen, dabei hatten die Gäste aus Namedy die besseren Nerven und zogen ein wenig glücklich in die nächste Pokalrunde ein.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Julian Schnitzler, Walter Knieps, Sven Schierenberg, Alan daCosta-Kurth, Fatlum Canolli, Florian Gutzer, Nico Schooß, David Neiß, Michel Wagneder, Lukas daCosta-Kurth, Felix Bünnagel, Felix Schwickert, Jan Schoorens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Runde Rheinlandpokal: BaWa - TG Namedy 6:7 (2:2, 1:0) n.E.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Anderer Frontscheinwerfer
» Landespokal 1. Runde: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Meisterabschlußrunde zum Millstätter See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: