SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Spiel und Spaß beim Kreisbambini-Treff

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Spiel und Spaß beim Kreisbambini-Treff   So 16 Nov 2014, 20:47

Endlich hatte das lange Warten ein Ende. Endlich stand mit dem Kreis-Bambini-Treff in Oberzissen der erste Auftritt in dieser Saison für die Mini-Kicker der SG Bachem/Walporzheim auf dem Programm, und für gleich sechs Spieler des elfköpfigen Kaders war es der erste offizielle Einsatz ihrer noch jungen Karriere. Die Anfangsnervosität legte sich jedoch schnell, und sehr zur Freude von Trainer Reiner Ehlen und den mitgereisten Fans präsentierte sich die Rasselbande von der Ahr in den Spielen gegen Burgbrohl, Mayen und Grafschaft auf Augenhöhe mit dem jeweiligen Gegner. Besonders erfreulich waren die guten Torhüterleistungen von Tom Petkovski, Simon Fischbach und Arjen Chrocsz, welche jeweils in einem Spiel zwischen den Pfosten der SG Bachem/Walporzheim standen und mit tollen Paraden glänzten.

Für die Bambini der SG Bachem/Walporzheim spielten: Clara Grunz, Finn Götz, Oskar Kefferpütz, Simon Fischbach, Tom Petkovski, Arjen Chrocsz, Simon Bette, Elias Bette, Niklas Hasenberg, Elian Sylejmani, Valentin Hörsch.





























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiel und Spaß beim Kreisbambini-Treff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 Bambini-
Gehe zu: