SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9. Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa 4:1 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 9. Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa 4:1 (2:0)   Sa 15 Nov 2014, 22:30

Im Auswärtsspiel bei der SG Landskrone/Heimersheim konnten die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim nicht an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen und verloren verdient mit 4:1 (2:0). Dabei enttäuschten die Gäste vor allem in der ersten Halbzeit, als die Landskroner dominierten und durch Treffer in der 4. und 24. Minute eine 2:0-Pausenführung herausschossen. Zwar konnte Tim Lörken zwei Minuten nach Wiederanpfiff mit einem platzierten Aufsetzer von der Strafraumgrenze auf 2:1 verkürzen, doch war die anschließende Drangphase der SG Bachem/Walporzheim mit einem Pfostenschuss von Constantin Gutzer von zu kurzer Dauer, so dass die SG Landskrone in den letzten zehn Spielminuten wieder eindeutig am Drücker war und in der 54. und 60. Spielminute zum 4:1-Endstand erhöhte.

"Hätten wir bei unserem Pfostenschuss mehr Glück gehabt und zum 2:2-Zwischenstand ausgleichen können, hätten wir die Partie vielleicht kippen können. Aber so müssen wir eingestehen, dass Heimersheim die torgefährlichere und in der Spielanlage reifere Mannschaft war, so dass wir verdient verloren haben", zog BaWa-Coach Vlado Petkovski nach dem Schlusspfiff ein Fazit.

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Julian Fulgraff, Till Witthaus, Florian Eberle, Niels Köninger, Tristan Bauer, Rufus Caspary, David Stephani, Fritz Beckmann, Tim Lörken, Constantin Gutzer, Jonathan Hörsch, Jonas Wirtz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9. Spieltag: SG Landskrone/Heimersheim - BaWa 4:1 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 D-Jugend-
Gehe zu: