SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 6:1 (3:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 6:1 (3:0)   Mi 05 Nov 2014, 22:27

Kalt erwischt wurden die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim bei ihrer 1:6 (0:3)-Auswärtsniederlage bei Spitzenreiter JSG Mayschoß, denn bereits nach 18 Sekunden gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Davon zeigten sich die Kreisstädter jedoch erfreulicherweise wenig geschockt, denn sie mischten gegen einen spielerisch überlegenen Gegner munter mit und ließen nur wenige klare Torchancen zu. Umso bitterer, dass die Gäste dann mit einem fahrlässigen Fehlpass das 2:0 für die JSG Mayschoß in der 20. Minute einleiteten. Nach diesem unnötigen Gegentreffer ließen die Jungs aus der Kreisstadt kurzzeitig die Köpfe hängen und mussten wenig später den nächsten Nackenschlag verdauen, als die Gastgeber durch einen schulmäßigen Angriff zum 3:0-Pausenstand erhöhten (23.).

Trotz des klaren Rückstands war die Stimmung in der BaWa-Kabine zur Halbzeit gut. Bewusst wurde für den zweiten Spielabschnitt eine deutlich offensivere Marschroute gewählt, die dann auch bis zum Schlusspfiff durchgezogen wurde, obwohl die Gastgeber bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff auf 4:0 erhöhten und somit androhten, die nun entstehenden Freiräume konsequent ausnutzen zu wollen. Doch die Kreisstädter ließen sich nicht beirren und spielten weiter munter nach vorne. Zweimal Tim Lörken und einmal Dominic Kaulen verpassten den möglichen Anschlusstreffer, während hinten zwei weitere Kontertore zum 6:0-Zwischenstand geschluckt wurden, ehe schließlich Fritz Beckmann nach einem Steilpass von Jonas Wirtz auf und davon ging und den verdienten Ehrentreffer zum 6:1-Endstand markierte (55.).

Für die D-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Constantin Gutzer, Rufus Caspary, Till Witthaus, Fritz Beckmann, Florian Eberle, Jonas Wirtz, Tristan Bauer, David Stephani, Niels Köninger, Dominic Kaulen, Tim Lörken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: JSG Mayschoß - BaWa 6:1 (3:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 D-Jugend-
Gehe zu: