SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7.Spieltag: JSG Löf - SG BAWA 1:1 (1:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 7.Spieltag: JSG Löf - SG BAWA 1:1 (1:1)   Sa 01 Nov 2014, 23:09

Den zweiten Punktverlust der Saison mussten die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der JSG Löf hinnehmen. Dennoch hatte das 1:1 (1:1)-Remis für die Kreisstädter einen positiven Nebeneffekt, denn durch die gleichzeitige Niederlage des bisher punktgleichen TuS Mayen II in Niederzissen ist der Aufsteiger von der Ahr nun alleiniger Tabellenführer der Bezirksliga Mitte.

Die SG Bachem/Walporzheim erwischte auf dem Kunstrasenplatz in Löf einen Start nach Maß, denn bereits in der fünften Minute brachte Mannschaftskapitän Nico Mies die Gäste in Front, als er nach einem Diagonalpass von Konstantin Papageorgiu das Leder gekonnt über den herausstürzenden Torhüter in die Maschen hob.

Die Gastgeber zeigten sich trotz des frühen Rückstands wenig beeindruckt. Es entwickelte sich über die gesamte Spielzeit eine kampfbetonte und ausgeglichene Partie, in der die ganz klaren Torchancen selten blieben. So mussten die Standardsituationen für Belebung sorgen, und so kamen die Gastgeber in der 21. Minute auch zum Ausgleich, als Moritz Ackermann einen Freistoß zum 1:1-Pausenstand verwandelte.

Auch nach dem Seitenwechsel ging das Geschehen hin und her. Die beiden besten Gelegenheiten hatte dann zehn Minuten vor Schluss noch einmal die SG Bachem/Walporzheim, als zwei Eckbälle für große Gefahr vor dem Löfer Tor sorgten. Nicolas Neukirchen traf mit einem Kopfball jedoch nur die Torlatte. Wenig später scheiterte Jannik Fussel aus fünf Metern an einem Abwehrbein auf der Torlinie, so dass es am Ende bei der leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

Für die C-Junoren der SG Bachem/Walporzheim bauten die Tabellenführung aus: Tizian Karaschewitz, Lukas Eberle, Lars Hammerschmidt, Johannes Kluth, Nicolas Neukirchen, Jan van Weenen, Nico Mies, Michel Marmann, Konstantin Papageorgiou, Alessandro Scolaro, Emilio Ehlen, Jannik Fussel, Tim Bethke, Philipp Steinborn, Aaron Vogt. Paul Uerschels.

























































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7.Spieltag: JSG Löf - SG BAWA 1:1 (1:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 C-Jugend-
Gehe zu: