SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Rheinland-Pokal: Grafschafter SV - BaWa 0:4 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 1.Runde Rheinland-Pokal: Grafschafter SV - BaWa 0:4 (0:1)   Fr 10 Okt 2014, 23:47

In der ersten Runde im Rheinland-Pokal reisten die A-Junioren der SG Bachem / Walporzheim auf die Grafschaft zum Lokalderby beim Grafschafter SV. Beide Mannschaften lieferten sich ein rassiges Duell auf dem Kunstrasen in Vettelhoven. In der 29. Minute erzielte Florian Gutzer mit einem sehenswerten Heber über den Torwart der Gastgeber hinweg die 1:0 Führung. Danach kontrollierten die Kombinierten aus der Kreisstadt Ball und Gegner. Mit einer 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Direkt nach dem Seitenwechsel tankte sich Yannik Josten durch die Abwehrreihe der Gastgeber und vollstreckte mit einem plazierten Schuss ins äusserste Toreck zum 2:0. Dies war bereits die Vorentscheidung, denn die SG-Abwehr um Torwart Tim Lanzerath, Julian Schnitzler, Sven Schierenberg, Walter Knieps sowie Lutz Creuzberg ließ an diesem Abend nicht anbrennen und brachten die GSV Stürmer zur Verzweiflung. In der 60. Minute krönte Florian Gutzer sein gutes Spiel mit dem Treffer zum 3:0. Dies war die entgültige Entscheidung überdenSieger dieses Spieles. In der Schlussphase erhöhte Felix Schwickert auf 4:0. Dies war zugleich der Endstand und somit wurde souverän die zweite Runde im Rheinland-Pokal erreicht.

Für die SG spielten: Tim Lanzerath ( Tor ), Julian Schnitzler, Sven Schierenberg, Walter Knieps, Lutz Creuzberg, Felix Bünnagel, Nico Schooß, Florian Gutzer, David Neiß,Michel Wagneder, Jan Schoorens, Lukas daCosta-Kurth, Yannik Josten, Felix Schwickert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Rheinland-Pokal: Grafschafter SV - BaWa 0:4 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010
» Vorspiel DFB-Pokal SV Meppen - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 A-Jugend-
Gehe zu: