SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 E 1 siegt 7:1 in Bodendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fanny



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: E 1 siegt 7:1 in Bodendorf   So 05 Okt 2014, 20:45

Auch das zweite Meisterschaftsspiel konnten die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim für sich entscheiden. Beim SC Bad Bodendorf gewannen die Kreisstädter mit 7:1. Dabei hatte es zunächst nicht nach dem deutlichen Erfolg ausgesehen, denn trotz drückender Überlegenheit der Jungs von Malte Humke und Gregor van Weenen stand es zur Halbzeit nur 1:1. Stephan Gies hatte seine Mannschaft in Führung gebracht, ehe durch eine Unaufmerksamkeit den Gastgebern aus Bodendorf der Ausgleich gelang. Nach dem Seitenwechsel brach Giovanni Roguljic mit einem lupenreinen Hattrick den Bann und Stephan Gies erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 5:1. Jan-Luca Poltorak traf nach einem tollen Spielzug zum 6:1 und Jonas Schlösser setzte mit seinem Treffer zum 7:1 den Schlußpunkt gegen die nie aufgebenden Jungs aus Bad Bodendorf.

Für die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Ben Ulrich, Dominik Eberle, Jan-Luca Poltorak, Mateo Roguljic, Jonas Schlösser, Stephan Gies, Leonard Ismar, Giovanni Roguljic, Peter van Weenen

Jonas Schlösser setzte mit seinem Treffer zum 7:1 den Schlusspunkt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E 1 siegt 7:1 in Bodendorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2014/2015 E1-Jugend-
Gehe zu: