SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 6.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa II 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa II 0:0   Mi 01 Okt 2014, 22:57

Mit einem mageren 0:0-Unentschieden musste sich die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim beim Auswärtsspiel in Bad Bodendorf begnügen. BaWa-Coach Thomas Meyer war nach dem Schlusspfiff enttäuscht: "Wir waren drückend überlegen, haben aber am gegnerischen Strafraum das Fußballspielen eingestellt und uns dadurch auch zu wenig klare Einschussmöglichkeiten herausgespielt. Die Torchancen, die wir hatten, hätten aber dennoch ausreichen müssen, um den Sieg einzufahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
6.Spieltag: SC Bad Bodendorf - BaWa II 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: