SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 1:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 1:0 (0:0)   Sa 13 Sep 2014, 23:43

Mit einem 1:0 (0:0)-Heimerfolg über den bisher verlustpunktfreien und gegentorlosen SC Bad Bodendorf hat die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim am vierten Spieltag der Kreisliga B Ahr den ersten Saisonsieg gelandet. Jedoch benötigten die Kreisstädter in der 85. Spielminute einen von Nima Hossieny verwandelten Foulelfmeter, um den wichtigen Dreier einzufahren.

In einer kampfbetonten und temporeichen Partie waren die Gäste aus Bad Bodendorf in der ersten Halbzeit die  spielbestimmende Mannschaft, kamen gegen eine diszipliniert stehende SG-Defensive aber trotz Überlegenheit nur zu wenigen Torchancen.

Die Platzherren fanden erst nach dem Seitenwechsel so richtig ins Spiel. Nun waren sie das aktivere Team, hatten aber zunächst Pech, als der mustergültig freigespielte Jan Laskowski zweimal am Bad Bodendorfer Torhüter scheiterte (68., 80.). Am Ende wurde die SG Bachem/Walporzheim dann doch noch für ihre Entschlossenheit im zweiten Durchgang belohnt, als Marian Kühn in einer eigentlich ungefährlichen Strafraumszene von einem übermotiviert einsteigenden Bodendorfer Abwehrspieler umgegrätscht wurde. Nima Hossieny ließ sich Chance nicht entgehen und verwandlte den fälligen Elfmeter sicher zum umjubelten Siegtreffer (85.).

BaWa-Coach Mirco Walser war nach dem Schlusspiff erleichtert: "Aufgrund der ersten Halbzeit wäre ein Unentschieden insgesamt vielleicht gerechter gewesens, aber am Ende hatten wir den längeren Atem und sind für unser Engagement endlich mit dem ersten Sieg belohnt worden."

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Dominik Becker, Steve Danschewitz, Jürgen Hoffmann, Christoph Wirfs, Justin Risch (72. Timo Auen), Patrick Mauel, Marian Kühn, Nima Hossieny (86. David Meinhof), Niclas Harz, Marius Gheorghe (61. Jan Laskowski).



















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 1:0 (0:0)   Di 16 Sep 2014, 22:58

So hat unser Gegner SC Bad Bodendorf das Spiel gesehen:

http://www.scbadbodendorf.de/content/view/2550/1/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SC Bad Bodendorf 1:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: