SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: DJK Müllenbach - BaWa 1:1 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Spieltag: DJK Müllenbach - BaWa 1:1 (0:1)   So 07 Sep 2014, 23:46

Nach zwei Auftaktniederlagen hat die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga B Ahr am dritten Spieltag erstmals punkten können. Bei der DJK Müllenbach erkämpften sich die Kreisstädter ein 1:1 (0:1)-Unentschieden. Dabei agierten die Gäste von der Ahr vor allem in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und gingen in der 34. Minute verdient in Front, als Mannschaftskapitän Niclas Harz einen Eckball von Nima Hossieny wuchtig einköpfen konnte.

Die Platzherren kamen erst nach dem Seitenwechsel auf und hatten ihre beste Phase nach dem 1:1-Ausgleichstreffer von Michael Daun (56.), als sie in den folgenden zehn Minuten vehement auf den Führungstreffer drängten. Anschließend befreite sich die SG Bachem/Walporzheim jedoch wieder, nahm das Heft wieder in die Hand. Zwar blieb auch Müllenbach weiter gefährlich, doch die besseren Torchancen zu Sieg hatten die Gäste, die sich am Ende jedoch mit einem Punkt begnügen mussten.

"Vor dem Spiel wäre ich gegen diesen unangenehmen Gegner mit einem Punkt zufrieden gewesen. So wie das Spiel dann aber gelaufen ist, hätten wir den Sieg sicherlich verdient gehabt, wenngleich die Partie vielleicht auch gekippt wäre, wenn Müllenbach in seiner Drangphase nach dem Ausgleich in Führung gegangen wäre", bescheinigte BaWa-Coach Mirco Walser seiner Mannschaft nach dem Schlusspiff eine vor allem kämpferisch und läuferisch gute Leistung.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Christopher Krah, Tobias Lingen (54. Steve Danschewitz), Jürgen Hoffmann, Christopher Wirfs, Timo Auen (83. Jan Laskowski), Niclas Harz, Patrick Mauel, Nima Hossieny, Pascal Großgarten, Justin Risch (68. Marius Gheorghe).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 3.Spieltag: DJK Müllenbach - BaWa 1:1 (0:1)   Di 09 Sep 2014, 23:23













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: DJK Müllenbach - BaWa 1:1 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: