SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Kreispokal: BaWa II - SV Remagen II 2:4 (0:4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Runde Kreispokal: BaWa II - SV Remagen II 2:4 (0:4)   So 17 Aug 2014, 22:49

Eine gute Moral zeigte die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim in der ersten Runde des Kreispokals. Zwar verlor der gastgebende D-Ligist gegen den B-Klassen-Absteiger SV Remagen II mit 2:4 (0:4), doch sah es zur Halbzeit nach einem Debakel aus, denn die Gäste hatten mit ihrem vierfachen Torschützen Jens Werner (8., 12., 20., 32.) einen treffsicheren Goalgetter in ihren Reihen, während die Kreisstädter dann auch noch kurz vor der Pause mit Pascal Zirbel einen ihrer Aktivposten per Platzverweis verloren (39.).

Mit einem Mann weniger auf dem Platz und einem 0:4-Rückstand schienen weitere Gegentreffer in der zweiten Halbzeit nur eine Frage der Zeit. Doch BaWa-Coach Thomas Meyer hatte in seiner Pausenansprache die richtigen Worte gefunden. Mit einer einsatzfreudigen und taktisch klugen Leistung hielten die Platzherren trotz scheinbar hoffnungsloser Situation dagegen und wurde für diesen Eifer in der Schlussphase belohnt, als Matthias Tempel (81.) und Julian Bauer (88.) mit ihren Treffern zum 2:4-Endstand verkürzen konnten.

Allte Spiele der 1.Runde im Überblick: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/mandant/41/saison/1415/competitionType/8/staffel/01LFEMER24000000VV0AG812VSHPHOG9-C#!/section/matches





























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Kreispokal: BaWa II - SV Remagen II 2:4 (0:4)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Anderer Frontscheinwerfer
» Landespokal 1. Runde: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Meisterabschlußrunde zum Millstätter See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: