SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Kreispokal: SG Langenfeld/Kirchwald - BaWa 3:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 1.Runde Kreispokal: SG Langenfeld/Kirchwald - BaWa 3:2 (1:1)   So 17 Aug 2014, 21:54

Bereits in der 1.Runde des Kreispokal ist die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim ausgeschieden. Die Kreisstädter verloren in einer spannenden Partie bei der SG Langenfeld/Kirchwald knapp mit 3:2 (1:1). Dabei wäre für die Gäste von der Ahr ein Weiterkommen durchaus möglich gewesen, denn nachdem Thomas Dederich in der elften Spielminute mit einem an Pascal Lussi verursachten Foulelfmeter die Langenfelder Führung durch Michael Keuser (8.) ausgeglichen hatte, entwickelte sich im ersten Durchgang eine muntere und ausgeglichene Partie.

Nach dem Seitenwechsel war dann die SG Bachem/Walporzheim zunächst das aktivere Team und ging in der 58. Minute in Führung, als Niclas Harz nach einem schönen Spielzug die gefühlvolle Flanke von Dominic Becker unbedrängt zum 1:2 einköpfen konnte. Mit der Führung im Rücken beherrschten die Gäste nun die Partie, hatten aber Pech, als der Schiedsrichter ihnen just in dem Moment einen Freistoß zusprach, als Harz das Leder aus 25 Metern zum vermeintlichen 1:3 in die Maschen setzte (63.). Somit blieb es beim knappen 1:2, und wenig später traf Langenfeld durch Daniel Tworek nach einem Eckball zum zu diesem Zeitpunkt überraschenden 2:2-Ausgleich (68.)

Nun waren die Uhren wieder auf Null gestellt. Fortan war das Geschehen wieder ausgeglichen, und schließlich setzte Langenfeld in der 85. Spielminute den Lucky Punch, als wiederum Tworek eine Flanke von Keuser zum 3:2-Siegtreffer für die Platzherren einköpfte.

SG Bachem/Walporzheim: David Volz, Pascal Lussi, Jürgen Hoffmann, Tommy Engel, Christopher Krah, Dominic Becker, Marian Kühn, Patrick Mauel, Christopher Wirfs (78. Marco Seyffarth), Thomas Dederich, Niclas Harz.

Alle Ergebnisse der 1.Kreispokalrunde im Überblick: http://www.fussball.de/spieltag/bitburger-kreispokal-ab-kreis-rhein-ahr-kreispokal-herren-saison1415-rheinland/-/staffel/01LFEIQCK4000000VV0AG812VSHPHOG9-C#!/section/stage





















































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Kreispokal: SG Langenfeld/Kirchwald - BaWa 3:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Anderer Frontscheinwerfer
» Landespokal 1. Runde: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» Meisterabschlußrunde zum Millstätter See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: