SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Testspiel: SG BaWa I gegen SG Andernach 99 II (0:1) 1:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Testspiel: SG BaWa I gegen SG Andernach 99 II (0:1) 1:1   Mo 21 Jul 2014, 10:23

Im gestrigen Testspiel gegen die Bezirkligareserve der SG Andernach 99 trennte man sich mit 1:1. Den Gastgebern war die Belastung der vergangenen Trainingswoche deutlich anzumerken, da fehlte es Ihnen vorallem an der Frische. Die Andernacher kombinierten in der ersten Viertelstunde gefällig und waren das deutlich aktivere Team. Allerdings blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware, so musste die Andernacher Führung nach einem Freistoss fallen (30.Min.) BaWa Keeper Thorben Steiling konnte den stramm geschossenen Freistoss zunächst parieren, wehrte den Ball aber unglücklich in die Mitte ab und war gegen den anschliessenden Abstauber machtlos.

"Es waren deutlich zu sehen, dass alle Spieler ganz schön platt waren. Wir hatten ausser Mittwoch jeden Tag trainiert. Ich habe den Jungs vor der Partie gesagt, dass ich dennoch den Willen sehen will sich nochmals trotz müder Knochen reinzuhängen" so BaWa Coach Mirco Walser. In der zweiten Halbzeit war die Partie deutlich ausgeglichener und der Gastgeber kam zu einigen Halbchancen allerdings fehlte häufig die Genauigkeit im letzten Pass. So musste der Ausgleich nach einem Foulelfmeter fallen (62.Min.). Neuzugang Nima Hossieny blieb cool vom Punkt und verwandelte sicher in die linke untere Ecke. In der Schlussminute hatte der Gastgeber allerdings nochmals Glück als Nima Hossieny einen Ball knapp vor dem eigenen Strafraum vertändelte, der Schuss der Andernacher Stürmers landete aber zum Glück der Kreisstadtkombinierten nur am Pfosten. So blieb es bei einem dennoch gerechten Unentschieden.

"Ich bin zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung, es war klar dass es heute zu mehr vorallem läuferisch gar nicht reichen konnte. In der kommenden Woche haben wir lediglich zwei Trainingseinheiten, da denke ich werden wir am Samstag im Test gegen DJK Plaidt deutlich mehr zu sehen bekommen", so Mirco Walser

Es spielten: Thorben Steiling, Sebastian Stadtfeld, Dominic Becker, Tobias Lingen, Holger Riek , Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Jan Laskowski, Justin Risch, Christian Böse, Raphael Muskulus, Nima Hossieny, David Meinhof, Thomas Dederich, Patrik Mauel, Pascal Grossgarten, Marco Seyffarth, Niclas Harz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG BaWa I gegen SG Andernach 99 II (0:1) 1:1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: