SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Testspiel: SG BaWa 1 gegen TuS Hausen (3:0) 4:4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Testspiel: SG BaWa 1 gegen TuS Hausen (3:0) 4:4   Sa 12 Jul 2014, 20:22

Im ersten Testspiel der noch jungen Vorbereitung trennte man sich gegen den Bezirksliga Absteiger TuS Hausen mit 4:4." In der ersten Halbzeit war an der Leistung nahezu nix auszusetzen, besonders im Spiel nach vorne waren wir variantenreich und unberechenbar," so Coach Mirco Walser.

Bereits in der 8.Minute hatte Niclas Harz seine Farben mit einem beherzten abfälschten Schuss aus gut 20 m in  Führung gebracht. In der 22. Minute war es dann Neuzugang Pascal Großgarten der von David Meinhof mit einem perfekten Pass in die Schnittstelle der Gästeviererkette auf die Reise geschickt wurde. Völlig freistehend schob er überlegt zum 2:0 ein. In der 35. Minute ein Highlight des Spiels als Neuzugang Nima Hossieny nach einer guten Balleroberung, Pascal Großgarten mit einem Diagonalpass über die Viererkette wunderbar in Szene setzte. Dieser nahm den Ball mit der Brust aus der Bewegung mit und vollendete mit einem klugen Rechtsschuss aus 8 m gegen die Laufrichtung des Gästekeepers.

"In der Halbzeit haben wir dann wie vorher  schon besprochen direkt viermal gewechselt, leider haben wir so die Ordnung nach der Pause in der Anfangsphase verloren und einen bis dato harmlosen Gegner wieder stark gemacht." So fielen unmittelbar nach der Pause nach einem Torwart sowie einem Stellungsfehler die Anschlusstreffer zum 3:2. In der 65. Minute dann wieder einmal ein guter Angriff der Gastgeber, Jan Laskowski enteilt der gesamten Gästeabwehr und passte den Ball clever von der Toraußenlinie in den Rücken der Abwehr auf den mitgelaufenen Christian Böse, der keine Mühe hatte auf 4:2 zu erhöhen. Nach 4 weiteren Wechseln ermöglichte man den Gästen letztlich noch eine 4:4 Unentschieden.

"Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, der Sieg wäre sicherlich verdient gewesen, aber ich bin auch froh dass die zweite Hälfte so nicht weiterlief, denn in denke das hätte unserer weiteren Vorbereitung nicht gutgetan. Wir sind auf einem guten Weg und wir haben schon sehr viel richtig gemacht in diesen ersten beiden Wochen. Nun geht es kommende Woche in die Königswoche der Vorbereitung mit lediglich einem freien Tag ( Mittwoch), zog BaWa Coach Mirco Walser ein zufriedenes Fazit.

Es spielten: David Volz, Christopher Krah, Tobias Lingen, Jürgen Hoffmann (Pascal Lussi), Christoph Wirfs (Dominic Becker), Justin Risch (Raphael Muskulus), Patrick Mauel, David Meinhof (Robert Mardo), Nima Hossieny (Christan Böse), Pascal Grossgarten (Timo Auen), Niclas Harz (Jan Laskowski)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG BaWa 1 gegen TuS Hausen (3:0) 4:4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: