SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 SG Bachem/Walporzheim II nimmt den Kampf an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: SG Bachem/Walporzheim II nimmt den Kampf an   Do 10 Jul 2014, 15:29

SG Bachem/Walporzheim II nimmt den Kampf an




Im Zuge der Vorbereitung auf die neue Saison in der Kreisliga D Nord besuchte die Zweite
Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim am vergangenen Samstag den Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dort erwartete sie Boxtrainer Thomas Knieps, Leiter des im März neugegründeten BSC, mit einem speziellen Trainingsprogramm.

Unter beeindruckend professionellen Trainingsbedingungen wollten die Fußballer zeigen, dass sie den nötigen Biss haben, die angestrebten Saisonziele zu erreichen. Nach intensiven Aufwärmübungen wurden die Bandagen angelegt und die Spieler konnten sich  
an den Boxsäcken und zahlreichen weiteren Stationen beweisen. Boxtrainer Knieps zeigte sich hochzufrieden: „Es ist natürlich schwer, die Technik in 90 Minuten drauf zu bekommen, aber man hat deutlich den Willen und die Einsatzbereitschaft der Jungs gesehen. Da hat jeder mitgezogen und alles gegeben.“

Fußballtrainer Thomas Meyer fügte hinzu: „Wir wissen, was diese Saison auf uns zukommt. Die Staffel ist mal wieder härter, als man das von einer D-Klasse erwartet. Der Aufstieg von Heimersheim in der Relegation, die Kreismeisterschaft und der Erfolg im Pokal des ESV Kreuzberg hat auch gezeigt, wie stark die Kreisliga D Nord ist. Aber mit dieser Einstellung wird es keine Mannschaft leicht gegen uns haben.“

Am Ende waren die Spieler zwar sehr erschöpft, aber dennoch hochzufrieden mit dem Training und ihrer Leistung. Die SG Bachem/Walporzheim bedankt sich bei Thomas und Walter Knieps für das sehr gute Training und wünscht dem BSC Bad Neuenahr Ahrweiler für die Zukunft viel Erfolg!







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SG Bachem/Walporzheim II nimmt den Kampf an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CX 500 c Tourer nimmt Gas nichtmehr, lässt sich nichtmehr warm starten.
» Bodybuilding mit dem Deuserband?
» Depression und Kraftsport
» YMR nimmt kein gas mehr an...
» Muss Vitamin B12 nach langjähriger veganer Ernährung gespritzt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: