SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 13.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 2:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 2:2 (0:1)   Sa 31 Mai 2014, 22:49

Mit einem insgesamt leistungsgerechten 2:2 (0:1)-Unentschieden trennten sich im Kreisstadtderby die C-Junioren-Teams der SG Bachem/Walporzheim und der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr. Die Gäste waren in einer weitestgehend ausgeglichenen Partie in der ersten Halbzeit torgefährlicher und gingen daher kurz vor der Pause auch nicht unverdient in Führung, als Tim Hecker-Kolka einen Konter zum 0:1 abschloss (31.).

Als dann Tim Bethke kurz nach der Pause mit einem schulmäßigen Kopfballtreffer auf 0:2 erhöhte (40.), wähnten sich die Gäste bereits auf der Siegerstraße. Die gastgebende SG Bachem/Walporzheim zeigte jedoch eine glänzende Moral und konnte schnell durch Emilio Ehlen verkürzen, der eine Hereingabe von Paul Uerschels verwandelte (40.). Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams hatten gute Chancen zu weiteren Treffern, doch nur die Gastgeber konnten noch einmal jubeln, als wiederum Ehlen eine Freistoßhereingabe von Nicolas Neukirchen ungedeckt zum 2:2-Endstand verwertete (58.). In der Schlussphase war dann die SG Bachem/Walporzheim am Drücker, doch es blieb am Ende bei der Punkteteilung.

"Wenn Ahrweiler einen seiner Konter zum 1:3 genutzt hätte, wäre es für uns natürlich schwer geworden. Aber nach dem 2:2 hatten wir dann die besseren Torchancen und somit den Sieg vor Augen, so dass das Unentschieden insgesamt sicherlich ein gerechtes Ergebnis ist", analysierte BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Derby und vergab ein Sonderlob an Tizian Karaschewitz, der erstmals nach seiner Knieoperation wieder als Torhüter auf dem Feld stand, "Tizian hat in einigen Situation ganz hervorragend reagiert. Eine solch starke Leistung hätten wir ihm nach so vielen Wochen Pause und nur einer einzigen Torwarttrainingseinheit nicht zugetraut."

SG Bachem/Walporzheim: Tizian Karaschewitz, Luke Huther, Lukas Eberle, Nicolas Neukirchen, Tim Scherhag, Philipp Steinborn, Nico Mies, Paul Uerschels, Johannes Kluth, Emilio Ehlen, Leon Wagneder, Soeren Nohn, Nils Assenmacher.



















































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: BaWa - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 2:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: