SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 3:0 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 9.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 3:0 (2:0)   Do 29 Mai 2014, 12:56

Im Heimspiel gegen die SG Andernach II gelang der B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim wieder einmal ein Blitzstart. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Mittelfeldmotor Florian Gutzer verwandelte bereits in der zweiten Minute Pascal Grimmiger einen Steilpass zur 1:0 Führung. Auch in der Folgezeit gab es wieder einmal genug Torchancen das Ergebnis zu erhöhen. Doch Schusspech im Abschluß sowie das Aluminium verhinderten gleich mehrfach einen Torerfolg. Kurz vor dem Pausenpfiff des guten Schiedsrichters Frank Zyciora erhöhte Michel Wagneder auf 2:0.

Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Kreisstadt-Kombinierten Ball und Gegner. Das Spielgeschehen verlagerte sich wieder in die Spielhälfte der Gäste aus Andernach, diese stemmten sich lange in dem sehr fairen Spiel vehement gegen eine höhere Niederlage. Der einzige Kritikpunkt blieb wieder einmal die Torausbeute. In der Schlussphase belohnte sich Julian Schnitzler für sein starkes Spiel mit dem Tor zum 3:0 Endstand.

Ein besonderes Lob verdienten sich auf ungewohnten Spielpositionen Fatlum Canolli und Marius Schäfer. Ein Dankeschön für sportliche Fairness gilt der Mannschaft von Fortuna Kottenheim, die mit 10 Spielern dem Tabellenzweiten JSG Nickenich ein 1:1 abtrotzte und somit die vorzeitige Meisterschaft der B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim sicherte. " Zunächst wünschen wir Florian Gutzer gute Besserung. Die Mannschaft hat sich die Meisterschaft redlich verdient, aber nochmal ein Danke schön für die tolle Moral und Fairness der Mannschaft von Fortuna Kottenheim ", freute sich das Trainergespann Thomas Schooß und Manuel Schnitzler.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Sven Schierenberg, Lutz Creuzberg, Alan daCosta-Kurth, Yannik Josten, Nico Schooß, Marius Schäfer, Michel Wagneder, Pascal Grimmiger, Fatlum Canolli, Endrit Gerguri, Lukas daCosta-Kurth, Tom Bonitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 9.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 3:0 (2:0)   Do 29 Mai 2014, 13:05

























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spieltag: BaWa - SG Andernach II 3:0 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: