SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 11.Spieltag: JSG Alzheim - BaWa 2:1 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 11.Spieltag: JSG Alzheim - BaWa 2:1 (0:1)   So 18 Mai 2014, 23:26

Eine unnötige 2:1 (0:1)-Auswärtsniederlage mussten die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der JSG Alzheim hinnehmen. Die Kreisstädter waren stark ersatzgeschwächt auf dem Kunstrasen in Alzheim angetreten, dominierten aber von Beginn an die Partie, abgesehen von einer Schrecksekunde in der zweiten Spielminute, als Torhüter Luke Huther mit einem Fußreflex den frühern Rückstand verhinderte. Dies war vielleicht der nötige Weckruf, denn anschließend kombinierten die Kreisstädter recht gefällig und gingen in der 13. Spielminute in Front, als Jan van Weenen und Nico Mies mit schönen Direktpassspiel Leon Wagneder freispielten, der das Leder aus 14 Metern über den Innenpfosten zum 0:1 ins Netz schlenzte.

Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierte die SG Bachem/Walporzheim weiter die Partie, musste dann aber in der 46. Minute den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich hinnehmen, als Alzheim einen Freistoß aus 17 Metern direkt zum 1:1 verwandelte. Dies gab den Gastgebern Auftrieb, denn nun entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der Maurice Gies zunächst mit einer beherzten Grätsche kurz vor der Tor einen weiteren Gegentreffer verhinderte. Dieser folgte dann aber wenig später, denn in der 59. Minute konnte ein Alzheimer Stürmer einen Eckball unbedrängt aus fünf Metern zum 2:1-Siegtreffer einköpfen.

"Unsere Mannschaft hat mit dem letzten Aufgebot dennoch eine spielerisch gute Leistung gezeigt und hätte sicherlich ein besseres Ergebnis verdient gehabt, aber leider haben uns zwei Standardsituationen das Genick gebrochen. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile als der Gegner, aber im Fußball zählen halt nun mal Tore und nicht die Ballbesitzquote. Das musste selbst Bayern München gegen Real Madrid bitter erfahren", war BaWa-Coach Uwe Krüger trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden.

SG Bachem/Walporzheim: Luke Huther, Maurice Gies, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Tim Scherhag, Philipp Steinborn, Nico Mies, Jan van Weenen, Soeren Nohn, Emilio Ehlen, Leon Wagneder, Tizian Karaschewitz.



Zuletzt von Reiner am Mo 19 Mai 2014, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 11.Spieltag: JSG Alzheim - BaWa 2:1 (0:1)   Mo 19 Mai 2014, 23:25





























































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
11.Spieltag: JSG Alzheim - BaWa 2:1 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: