SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 JSG Nieder-/Oberzissen II : SG Bachem Walporzheim 4:4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fanny



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: JSG Nieder-/Oberzissen II : SG Bachem Walporzheim 4:4    So 11 Mai 2014, 21:36

In einem spannenden Spiel bei dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer erkämpften sich die Jungs der SG nach einem 4:1 Rückstand noch ein 4:4 und hätten fast mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielen können.

Die JSG Nieder-/Oberzissen ging bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später gelang Peter van Weenen der Ausgleichstreffer. Nach der Halbzeitpause zogen die Gastgeber innerhalb von fünf Minuten auf 4:1 davon. Aber nun zeigten die Jungs der SG eine tolle Moral. Stephan Gies verkürzte mit zwei Treffern auf 4:3 ehe Peter van Weenen sogar der Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand gelang. Spieler des Tages war aber Torhüter Ben Ulrich, der mit einer tollen Leistung der Garant für den Punktgewinn beim Tabellenführer war.

Für die SG waren im Einsatz: Ben Ulrich, Dominik Eberle, Felix Sessouma, Jonas Schlösser, Jannik Schlösser, Leonard Ismar, Stephan Gies, Peter van Weenen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JSG Nieder-/Oberzissen II : SG Bachem Walporzheim 4:4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 E-Jugend-
Gehe zu: