SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 9.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:3 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 9.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:3 (1:1)   Di 06 Mai 2014, 22:37

Im fünften Auswärtsspiel der Play-Off-Runde landeten die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim endlich ihren ersten Auswärtssieg.  Bei der SG Andernach II siegten die Kreisstadtkombinierten mit 3:2 (1:1) und rückten somit auf den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga vor.

In einer weitestgehend ausgeglichenen Partie auf dem Hartplatz an der Koblenzer Straße gingen die Gäste etwas glücklich früh in Führung, als der Andernacher Torhüter in der siebten Spielminute einen Eckball von Johannes Kluth auf den Kopf von Paul Uerschels faustete und die Kugel von dort zum 0:1 unter die Latte prallte.

Anschließend blieben auf beiden Seiten gelungene Spielzüge eher eine Seltenheit, denn beide Teams attackierten jeweils früh und energisch, so dass sich eine zerfahrene Partie entwickelte, in der Leon Wagneder kurz vor der Pause die Chance zum 0:2 hatte, als er den Torhüter umspielte, doch sein anschließender Schuss aus spitzem Winkel von einem Andernacher Abwehrspieler noch von der Torlinie gekratzt wurde (30.). Und statt 0:2 stand es dann wenig später sogar 1:1, als die Gastgeber durch Bailey Hill ein Konter erfolgreich abschließen konnten (32.).

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Bachem/Walporzheim dann entschlossener aus der Kabine und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Jan van Weenen hatte zuerst die erneute Führung auf dem Fuß, traf aber aus kurzer Distanz nur den Pfosten (42.). Mehr Schussglück hatte dann in der 56. Spielminute Leon Wagneder, der einen Freistoß aus rund 25 Metern im hohen Bogen zum 1:2 in den Winkel schlenzte. Doch die Freude darüber währte keine zwei Minuten. Wieder konterte Andernach, wieder traf Hill, und es stand 2:2 (58.).

Doch auch vom erneuten Ausgleich ließen sich die Gäste von der Ahr nicht entmutigen. In der 63. Minute gewann Nico Mies kurz vorm gegnerischen Strafraum einen Luftkampf, und hämmerte den abfallenden Ball geistesgegenwertig per Drop-Kick sehenswert zum 2:3-Siegtreffer unter die Latte. Somit war der Auswärtsdreier perfekt, denn in der verbliebenden acht Spielminuten stand die BaWa-Hintermannschaft sicher und ließ keine gefährliche  Strafraumszene mehr zu.

SG Bachem/Walporzheim: Luke Huther, Philipp Steinborn, Emilio Ehlen, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Nico Mies, Paul Uerschels, Soeren Nohn, Johannes Kluth, Leon Wagneder, Nils Assenmacher, Tim Scherhag, Maurice Gies.































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
9.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 2:3 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: