SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 7. und 8. D1-Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 7. und 8. D1-Spiel   Do 01 Mai 2014, 16:01

Die D1musste binnen vier Tagen zweimal auswärts antreten und kam mit einem Unentschieden und einem Sieg im Gepäck zurück an die Ahr. So führte der Weg zuerst nach Hausen. Dort trennte man sich trotz überlegenem Spiel 0:0 vom Gegner. Von Beginn an übernahmen die BAWA-Jungs das Kommando und erspielten sich auf dem sehr schwer zu bespielenden Hartplatz Torchancen im Minutentakt. Doch an diesem Tag war das gegnerische Tor wie vernagelt und es wollte kein Treffer fallen. Eine überragende Leistung zeigte dabei der Hausener Torwart, der immer wieder mit tollen Reflexen einen Gegentreffer verhinderte.
Drei Tage später führte die Reise nach Volkesfeld. Auch dort musste die Mannschaft auf der ungeliebten Asche antreten. Pünktlich zu Spielbeginn begann er zu regnen und verwandelte den Platz im weiteren Spielverlauf in eine Seenlandschaft. Es entwickelte sich ein ähnlicher Spielverlauf wie in Hausen, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden. Nun begann der Wasserschlacht zweiter Teil. Waren gegnerische Abwehr und Torwart geschlagen, blieb der Ball ein ums andere Mal vor der Torlinie in einer Pfütze liegen. Erst als Aaron Vogt nach toller Vorarbeit von Michael Strohe den ersehnten Führungstreffer erzielte, brach der Widerstand der aufopferungsvollen jungen Gastgebermannschaft und zum Schluss stand ein 6:0 Auswärtssieg zu Buche. Dabei konnte Aaron Vogt noch weitere drei Tore schießen und avancierte an diesem Tag zum Matchwinner. Marc Schönewald und Philipp Gies konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 7. und 8. D1-Spiel   So 04 Mai 2014, 21:37

Fotos von Patrick Bertram vom Spiel in Volkesfeld:























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7. und 8. D1-Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D1-Jugend-
Gehe zu: