SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 21.Soieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 2:3 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 21.Soieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 2:3 (1:1)   Mo 14 Apr 2014, 09:01

Den Anschluss an die Spitzengruppe der Kreisliga D Nord hat die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim durch den 3:2 (1:1)-Auswärtssieg beim SV Leimersdorf gehalten. Dabei hatte es zunächst nicht danach ausgesehen, denn der SV Leimersdorf war in der ersten Halbzeit die eindeutig spielbestimmende Mannschaft, versäumte es aber, die 1:0-Führung von Marc Riedl aus der zwölften Spielminute weiter auszubauen. Dies bestraften die Gäste kurz vor der Pause, als Marc Philipp Jakobs das Leder aus rund 25-Metern humorlos zum 1:1-Halbzeitstand in den Winkel hämmerte.

Auch nach Wiederanpfiff geriet die SG Bachem/Walporzheim schnell in Rückstand, als Sebastian Heinen ein unglückliches Eigentor unterlief (51.). Im Gegensatz zur ersten Halbzeit spielten die Gäste jedoch nun besser mit und agierten auf Augenhöhe. Wiederum Jakobs gelang der Ausgleich (61.),, und wenig später drehte Pascal Zirbel mit seinem Treffer in der 67.Minute die Partie in den 3:2-Sieg herum. Anschließend rannte der SV Leimersdorf zwar an, doch in Gefahr geriet der Auswärtsdreier für die Kreisstadtkombinierten nicht mehr, denn die sicher stehende Defensive ließ keine einzige gefährliche Torchance mehr zu, während vorne bei Kontern Julian Bauer (80.) und Jakobs (89.) weitere gute Chancen vergaben.

BaWa-Coach Thomas Meyer war nach dem Schlusspfiff zumindest mit der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden: "In der ersten Halbzeit konnten wir froh sein, dass wir nicht höher in Rückstand geraten sind. Aber dann haben wir uns richtig in die Partie reingearbeitet und vor allem nach dem unglücklichen Eigentor eine tolle Moral gezeigt."

SG Bachem/Walporzheim II: Sascha Bolk, Matthias Schopp, Julian Bauer, Steve Danschewitz, Matthias Dünker, Pascal Zirbel,  Alexander Werner, Marc Philipp Jakobs, Sebastian Heinen, Florian Scholl (35. Jan Schoorens), Malte Humke (55. Thomas Seitz).

















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
21.Soieltag: SV Leimersdorf - BaWa II 2:3 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: