SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 21.Spieltag: SV Dernau - BaWa 2:0 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 21.Spieltag: SV Dernau - BaWa 2:0 (0:0)   Fr 11 Apr 2014, 22:21

Nach sieben Spielen ohne Niederlage hat es die SG Bachem/Walporzheim in der Kreisliga B Ahr wieder erwischt. Die Kreisstadtkombinierten verloren das Lokalderby beim SV Dernau verdient mit 2:0 (0:0). Nach einer an Höhepunkten armen und somit zwangsläufig torloser erster Halbzeit, in der die Gäste in einer kampfbetonten Partie vielleicht sogar ein Tick entschlossener agierten als die Platzherren, kam der SV Dernau nach der Pause zielstrebiger aus der Kabine. Einen Offensivwirbel entfachten die Blau-Gelben zwar nicht, aber ihre Angriffe hatten nun mehr Struktur, und so kam der 1:0-Führungstreffer von Alexander Leeser in der 55.Minute nicht überraschend. Als dann Julian Nelles in der 65. Minute das 2:0 nachlegte, war die Entscheidung quasi gefallen, denn zu harmlos präsentierten sich die Gäste in der Offensive. Dernau spielte die Partie souverän herunter und musste nur einmal richtig zittern, als Jürgen Hoffmann die einzig klare Torchance für die SG Bachem/Walporzheim vergab (85.).

BaWa-Coach Mirco Walser war nach Spielende zwar mit der Einsatzfreude seiner Elf, aber nicht mit der spielerischen Leistung zufrieden, wenngleich er sie auch in Schutz nahm: "Aufgrund der zweiten Halbzeit hat Dernau verdient gewonnen, keine Frage. Aber der Schiedsichter hat im Mittelfeld fast jeden strittigen Zweikampf gegen uns gepfiffen. Er hat zwar keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber es zermürbt eine Mannschaft einfach, wenn fast immer gegen dich entschieden wird." Und am Ende verlor dann einer der Gäste auch noch die Nerven, denn Stürmer Mark Göbel sah in der 88.Minute nach einem Meinungsaustausch mit dem Schiedsrichter die Rote Karte.

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Pascal Lussi (67. David Meinhof), Jürgen Hoffmann, Tommy Engel, Christopher Krah, Marian Kühn, Niclas Harz, Christoph Wirfs (75. Timo Auen), Christian Böse (46. Justin Risch), Mark Göbel, Jan Laskowski.





















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
21.Spieltag: SV Dernau - BaWa 2:0 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: