SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 3.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:1 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 3.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:1 (0:1)   Mo 07 Apr 2014, 23:24

Leider konnte die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim im Auswärtsspiel bei der SG Andernach II nicht an die starken Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Auf dem holprigen Aschenplatz in Andernach kam selten Spielfluss auf, da beide Mannschaften mehr Probleme mit dem Platz hatten als mit dem jeweiligen Gegenspieler. In der 13. Minute erzielte Florian Gutzer dennoch die 1:0 Führung für die Kombinierten aus der Kreisstadt. Bis zum Seitenwechsel gab es mehrfach die Chance die Führung auszubauen, doch an diesem Tag spielte die Mannschaft viel zu kompliziert im Abschluss vor dem gegnersichen Tor. Mit einer knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch zerfahrener und beide Mannschaften überboten sich an Harmlosigkeit. Da in der Offensive an diesem Tag wenig gelang, war es vor allem SG Torwart Calvin Euskirchen, sowie der starken Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Sven Schierenberg u. Lutz Creuzberg zu verdanken, dass die drei Punkte mit einem knappen 1:0 Sieg an die Ahr gingen.

"Heute haben wir nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen. Die Mannschaft hat gekämpft und sich den Sieg erarbeitet" resümierte das Trainergespann Manuel Schnitzler undThomas Schooß erleichtert nach dem Schlusspfiff.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Sven Schierenberg, Lutz Creuzberg, Yannik Josten, Endrit Gerguri, Nico Schooß, Florian Gutzer, Lukas daCosta-Kurth, Omer Zoranic, Fatlum Canolli, Marius Schäfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: SG Andernach II - BaWa 0:1 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: