SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 5.Spieltag: JSG Bad Bodendorf/W./L. - BaWa 2:0 (2:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5.Spieltag: JSG Bad Bodendorf/W./L. - BaWa 2:0 (2:0)   Sa 05 Apr 2014, 23:22

Eine verdiente 2:0 (2:0)-Auswärtsniederlage mussten die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf hinnehmen. Die Kreisstadtkombinierten waren ersatzgeschwächt auf dem Hartplatz in Löhndorf angetreten und standen in der ersten Halbzeit von Beginn an unter Druck. Die Gäste hielten jedoch aufopferungsvoll dagegen und ließen nur wenige richtig klare Torchancen zu. Dennoch gingen die körperlich überlegenen Gastgeber durch Treffer nach einem Eckball (18.) und nach einem Freistoß (28.) mit einer 2:0-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Bachem/Walporzheim zwar besser ins Spiel, doch lediglich einmal wurde es für die JSG Bad Bodendorf gefährlich, als Johannes Kluth kurz nach Wiederanpfiff beinahe einen Eckball direkt verwandelte, doch von der Querlatte sprang das Leder zurück ins Feld. Anschließend entwickelte sich eine recht zerfahrene Partie mit viel Mittelfeldgeplänkel, und letztendlich geriet der Sieg der JSG Bad Bodendorf nicht mehr in Gefahr.

"Wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten können, haben wir es gegen die Spitzenteams der Kreisliga schwer. Aber unsere Jungs haben sehr diszipliniert und einsatzfreudig gespielt. Schade, dass wir nur  durch zwei Standardsituationen verloren haben, aber natürlich ist der Sieg für Bad Bodendorf verdient", zog BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Schlusspfiff ein Fazit, "nun freuen wir uns auf das Lokalderby am Mittwoch in Bad Neuenahr."

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Leon Wagneder, Nicolas Neukirchen, Lukas Eberle, Jan van Weenen, Emilio Ehlen, Paul Uerschels, Soeren Nohn, Johannes Kluth, Dennis Dung, Tim Scherhag.













































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5.Spieltag: JSG Bad Bodendorf/W./L. - BaWa 2:0 (2:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: