SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)   Fr 04 Apr 2014, 22:21

In der heutigen Ausgabe der Rhein-Zeitung wird der kommende Gegner unserer I.Mannschaft, die SG Franken/Königsfeld/Waldorf, vorgestellt.

Siehe: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-bad-neuenahr-ahrweiler-remagen_artikel,-Kreisliga-B-Ahr-SG-Franken-Aussprache-soll-Wende-einleiten-_arid,1133050.html

Anpfiff der Partie ist am Samstag, 5.April, um 18 Uhr in Walporzheim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)   Sa 05 Apr 2014, 22:11

Mit einem 4:2 (0:1)-Heimsieg über den Tabellenletzten SG Franken/Königsfeld/Waldorf hat die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B Ahr gesammelt. Dabei war es zunächst eine äußerst zähe Angelegenheit, denn nachdem die Platzherren in ihrer starken Anfangsviertelstunde einige gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt ließen, verflachte die Partie anschließend in der ersten Halbzeit. Die Gäste konnten sich befreien und spielten in einer zerfahrenen Partie bis zur Pause munter mit. Nach 25 Minuten gingen sie sogar in Führung, als BaWa-Routinier Jürgen Hoffmann ein Eigentor unterlief.

Nach dem Seitenwechsel kam die SG Bachem/Walporzheim erneut äußerst druckvoll aus der Kabine, und diesmal auch zu Treffern. Mark Göbel bediente zweimal Christopher Krah, und dieser ließ sich diese Gelegenheiten mit entschlossenen Torschüssen nicht entgehen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack (49., 58.) in eine 2:1-Führung.  Als dann wenig später Christian Böse nach einem Diagonalpass von Niclas Harz auf und davon ging und auf 3:1 erhöhte (62.), schienen die Gäste auseinander zu brechen, doch mit einem schön herausgespielten und sehenswert abgeschlossenen Drehschuss auf 15 Metern verkürzten sie in der 66. Minute noch einmal auf 3:2. Die SG Franken schöpfte noch einmal Hoffnung, doch als Thomas Dederich einen Konter zielstrebig zum 4:2 abschloss (74.), war die Entscheidung gefallen, denn die Hintermannschaft der Kreisstadtkombinierten stand nun sicher, und vorne blieben sie bei ihren Kontern stets gefährlich.

"In unserer starken Anfangsphase haben wir versäumt, direkt in Führung zu gehen. Dies hat Franken mit dem Führungstreffer bestraft, und bis zur Pause ist uns dann nicht mehr viel gelungen. Nach dem Seitenwechsel haben wir dann wieder viel Druck entwickelt und unsere Tore mustergültig herausgespielt, so dass wir insgesamt auch verdient gewonnen haben", freute sich BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Horst Setzepfandt über den Sieg.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Tommy Engel, Christopher Krah, Marian Kühn, David Meinhof (53. Niclas Harz), Christian Böse, Justin Risch (57. Jan Laskowski), Thomas Dederich, Mark Göbel (84. Timo Auen).

















































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)   Mo 07 Apr 2014, 23:25

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)   

Nach oben Nach unten
 
20.Spieltag: BaWa - SG Franken/Königsfeld/Waldorf 4:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» Nobby aus Franken !
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: