SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 4. D1-Spiel: SG Andernach II - SG BAWA 2:2 (2:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 4. D1-Spiel: SG Andernach II - SG BAWA 2:2 (2:2)   So 30 März 2014, 16:28

Die D1 der SG Bachem/Walporzheim kehrte mit einem 2:2-Unentschieden vom Gastspiel in Andernach zurück. Aufgrund von Personalproblemen konnte man letztendlich mit dem Punktgewinn zufrieden sein, auch wenn bei konzentrierterer Defensivleistung mehr drin gewesen wäre. Zweimal ging die Andernacher Mannschaft nach Standardsituationen, bei denen die Abwehr der Kreisstädter sich beide Male im Tiefschlaf befand, in Führung. Für den jeweils postwendenden Ausgleich sorgten nach guten Spielzügen Michel Marmann und Michael Strohe. Der 2:2-Halbzeitstand war zugleich auch der Endstand. Obwohl die Jungs von der Ahr in der zweiten Spielhälfte großen Kampfgeist zeigten und alles versuchten, blieb ihnen der Siegtreffer, u. a. wegen mehrerer Ringereinlagen der Gastgeber, verwehrt. Da jedoch der bemerkenswert agierende Schiedsrichter sich vermutlich auch in der Sportart geirrt hatte, blieb dies alles ohne Folgen für das Team vom Rhein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4. D1-Spiel: SG Andernach II - SG BAWA 2:2 (2:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D1-Jugend-
Gehe zu: