SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 19.Spieltag: DJK MÜllenbach - BaWa 2:2 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 19.Spieltag: DJK MÜllenbach - BaWa 2:2 (1:0)   So 30 März 2014, 11:30

Die SG Bachem/Walporzheim hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B Ahr einen weiteren wichtigen Punkt erlangt. Im Auswärtsspiel bei der DJK Müllenbach erkämpften sich die Kreisstadtkombinierten nach zweimaligem Rückstand ein 2:2 (1:0)-Unentschieden. Christopher Krah hatte in der 69. Spielminute per Foulelfmeter die Müllenbacher Führung durch Patrick Schneider (18.) ausgeglichen, doch bekamen auch die Platzherren kurz darauf einen berechtigten Strafstoß zugesprochen, welchen wiederum Schneider zur 2:1-Führung verwandelte (72.). Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen in der 82. Minute durch Niclas Harz zum 2:2-Endstand.

BaWa-Coach Mirco Walser war nach einer nervenaufreibenden Partie mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: "Als wir direkt nach unserem 1:1-Ausgleich erneut in Rückstand geraten sind, habe ich befürchtet, dass wir nicht mehr zurückkommen. Aber unsere Jungs haben eine tolle Moral gezeigt, und nach dem 2:2 waren wir in der Schlussphase dem Siegtreffer sicherlich näher als Müllenbach. Wir sind auch nach dem dritten Spiel im neuen Jahr noch ungeschlagen, und das gibt uns sicherlich Selbstvertrauen für die kommenden Spiele."

Diese sind für die SG Bachem/Walporzheim sicherlich richtungsweisend, denn es folgt nun eine englische Woche mit Spielen gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Zunächst tritt die Walser-Elf am Mittwoch, 2. April, 20 Uhr, im Nachholspiel in Barweiler an. Am Samstag, 5. April, folgt zur "Prime-Time" um 18 Uhr in Walporzheim das Heimspiel gegen die SG Franken/Königsfeld.

SG Bachem/Walorzheim: Sven Laskowski, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Tommy Engel (74. David Meinhof), Marian Kühn, Christoph Wirfs (74. Timo Auen), Niclas Harz, Thomas Dederich, Justin Risch, Jan Laskowski (74. Christian Böse).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 19.Spieltag: DJK MÜllenbach - BaWa 2:2 (1:0)   Mo 31 März 2014, 21:36

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
19.Spieltag: DJK MÜllenbach - BaWa 2:2 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: