SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 2. D1-Spiel: SG Ahrweiler - SG Bachem/Walporzheim 0:1 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 2. D1-Spiel: SG Ahrweiler - SG Bachem/Walporzheim 0:1 (0:0)   So 16 März 2014, 12:58

Die D1 der SG Bachem/Walporzheim ergatterte durch einen knappen 1:0-Erfolg beim Lokalrivalen SG Ahrweiler/Bad Neuenahr drei wichtige Punkte in der Kreisliga. In einer hart umkämpften Partie kam die SG Ahrweiler zunächst besser ins Spiel und sorgte in den ersten zehn Spielminuten vor allem nach Eckbällen für Gefahr vor dem Tor der SG BAWA. Mitte der ersten Spielhälfte gelang es den Gästen eigene Akzente zu setzen. Michael Strohe, der nach einem Solosprint am rechten Pfosten scheiterte, und Lars Hammerschmidt nach schönem Zusammenspiel mit Michael Marmann hatten dabei die besten Torgelegenheiten. Jedoch wurden torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer insgesamt nur noch wenige Torraumszenen. Zu sehr egalisierten sich die Teams im Mittelfeld. Als sich viele bereits auf ein torloses Remis eingestellt hatten, nutzte die SG Bachem/Walporzheim wenige Minuten vor Spielschluss eine Lücke in der Defensive der Gastgeber. Jannik Fussel spielte nach einem Freistoßpfiff einen schönen Pass aus dem Mittelfeld in den Lauf von Alessandro Scolaro, der sich diese Chance nicht nehmen ließ zum umjubelten 1:0-Siegtreffer vollendete.

Im Kader waren an diesem Derbytag: David Bertram, Jannik Fussel, Philipp Gies, Lars Hammerschmidt, Michel Marmann, Marc Schönewald, Alessandro Scolaro, Jonathan Sieben, Michael Strohe, Aaron Vogt, Simon Weiß und Felix Witthaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2. D1-Spiel: SG Ahrweiler - SG Bachem/Walporzheim 0:1 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel am Hinterrad
» Nochmal Spiel am Hinterrad
» Spiel im Lenkkopf
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D1-Jugend-
Gehe zu: