SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Testspiel: SG Ahrweiler II gegen SG BaWa I (1:0) 2:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Testspiel: SG Ahrweiler II gegen SG BaWa I (1:0) 2:2   Mo 17 Feb 2014, 10:38

Bereits einen Tag nach dem erfolgreichen Test gegen den B-Ligisten DJK Plaidt trat man wieder auf dem Kunstrasen in Bad Neuenahr an. Gegen der Gastgeber, die SG Ahrweiler II merkte man den Blauen aus Bachem und Walporzheim vorallem in der ersten Halbzeit die müden Beine an. " Ich denke in der ersten Halbzeit hat man meiner Mannschaft die schweren Beine angemerkt. In der Defensive haben wir gut organisiert gespielt, im Spiel nach vorne fehlte dagegen etwas die Spritzigkeit," so Mirco Walser. Schließlich geriet man dann vor der Pause durch einen durch den Schiedsrichter begünstigten Abseitstreffer mit 0:1 in Rückstand."Also mehr abseits geht nicht mehr, aber naja es war ein Juniorenschiedsrichter und da wird ja bekanntlich nicht in allen Altersklassen mit Abseits gespielt", scherzte BaWa Coach Walser in der Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit sah man dann Einbahnstrassenfussball des B-Ligisten. So drehten Rückkehrer Marc Goebel per Abstauber und Niclas Harz per Lupfer die Partie bis zu 60. Minute. Immer wieder kam man zu guten Einschussgelegenheiten, traf aber zu häufig die falschen Entscheidungen. Christoph Wirfs verschoss auch noch einen Foulelfmeter (65.Min.) Der Ausgleich kam dann mehr zufällig zu stande. Der sonst gut aufgelegte Keeper der Reserve David Volz wollte den eigentlich harmlosen Schuss mit dem Fuss parieren und lenkte den Ball so zum mehr als schmeichelhaften Ausgleich ins eigene Netz.

"Ich muss den Jungs ein Kompliment machen, dass waren zwei anstrengende Spiele. Vor allem diejenigen, die zweimal im Einsatz waren, haben gefightet und auch Ihren inneren Schweinehunde bekämpft. Das sind die Tugenden, die wir in den kommenden Wochen zum Start der Rückrunde von allen unseren Spielern sehen wollen, um uns frühzeitig aus dem Tabellenkeller zu verabschieden", resümierte Mirco Walser.

Es spielten: David Volz, Dominic Becker, Marian Kühn, Yasin Yavuz, Christoph Wirfs, Christian Böse ( 65.Alexander Hennig), Robert Mardo (45.Marc Goebel), David Meinhof, Thomas Dederich, Yannic Uth (75.Marco Seyffarth), Niclas Harz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Testspiel: SG Ahrweiler II gegen SG BaWa I (1:0) 2:2   Mo 17 Feb 2014, 21:05















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testspiel: SG Ahrweiler II gegen SG BaWa I (1:0) 2:2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: