SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 B-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: B-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Mo 27 Jan 2014, 22:15

Die B-Jugend der SG Bachem/Walporzheim haben einen hervorragenden 4.Platz bei der Endrunde der Hallenfußball-Kreismeisterschaft erreicht.

Bericht auf der Homepage des Fußballverbandes unter folgendem Link:
http://www.fv-rheinland.de/html/Der_FVR/Kreise/Rhein-Ahr/Spielbetrieb/Hallenfussball/KSK-Jugend-Hallencup/Endrunden/B-Junioren/index/cs_9404.html



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: B-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft   Mo 27 Jan 2014, 23:32

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft präsentierte sich die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim spielerisch stark und mischte im Konzert der Großen bis zum Turnierende mit. Im ersten Gruppenspiel gegen die JSG Kempenich  wurde die gute Leistung der Mannschaft noch nicht belohnt, gegen die Gäste aus der Eifel unterlag man sehr unglücklich mit 0:2 Toren.

Im zweiten Spiel gegen den Lokalrivalen JSG Mayschoß wurde die Mannschaft endlich für ihre Leistung belohnt, Florian Gutzer und Michel Wagneder erzielten die Tore beim 2:0 Sieg.

Nun musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen die JSG Brohltal / Wehr II folgen um ins Halbfinale einzuziehen. Gegen den Aufsteiger in die Kreisliga erspielten sich die Kreisstadt-Kombinierten Chancen im Minutentakt und sicherten sich mit einem verdienten 3:0 Sieg die Halbfinalteilnahme. Omer Zoranic, Michel Wagneder und Nico Schooß erzielten die Tore beim souveränen Sieg.

Im Halbfinale wartete der langjährige Konkurrent, Bezirksligist JSG Westum auf die Schützlinge von Thomas Schooß und Manuel Schnitzler. Die Kreisstadt-Kombinierten lieferten dem Favoriten ein Duell auf Augenhöhe, unterlagen aber letztlich ein wenig unter Wert mit 0:3. Zwei Pfostenschüsse der Kreisstadt-Kombinierten  und einige Abwehrfehler verhinderten ein besseres Ergebnis.

Somit kam es im Spiel um Platz drei zum nächsten Duell mit der JSG Kempenich. Auch diesmal war das Glück nicht auf der Seite der Kreisstadt-Kombinierten. Zwei  Pfostenschüsse und einige hochkarätige Torchancen, doch der Ball landete nicht im Netz der JSG Kempenich. Die Eifelaner erzielten ihrerseits zwei Tore und gewannen damit sehr glücklich das kleine Finale. Dennoch überzeugte die Mannschaft spielerisch und durch sportliche Fairness, sodass der vierte Platz im Fussballkreis Rhein / Ahr ein großer Erfolg ist. Denn die Mannschaft konnte einige höherklassige und ambitionierte Mannschaften hinter sich lassen. Leider stand in den beiden Finalspielen das Glück im Abschluß nicht auf der SG - Seite und das Aluminium einer Überraschung im Weg.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Michel Wagneder, Lutz Creuzberg, Florian Gutzer, Nico Schooß, Sven Schierenberg, Omer Zoranic, Endrit Gerguri, Alan daCosta-Kurth, Pascal Grimmiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
B-Jugend wird Vierter bei der Hallenkreismeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Motor "Klackert" wenn er warm wird
» heizung wird nicht warm beim omega
» Scheiße wie geil, Mike Tyson wird vegan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: