SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Endrunde der Kreismeisterschaft erreicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Endrunde der Kreismeisterschaft erreicht   Do 23 Jan 2014, 23:06

Die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim haben die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht. Im Zwischenrunden-Turnier in Bad Neuenahr belegten die Kreisstadtkombinierten den erforderlichen zweiten Platz hinter dem Bezirksligisten SG Andernach. Nach einem 2:1-Auftaktsieg gegen den TuS Mayen III bemängelte Trainer Uwe Krüger nur die mangelhafte Chancenverwertung. Es folgte eine nervenaufreibende und spannende Partie gegen den Bezirksligisten JSG Oberzissen, welche nach 1:0-Führung und anschließendem 1:2-Rückstand mit einem 2:2-Unentschieden endete. Auch in der anschließenden Partie gegen den Bezirkliga-Spitzenreiter SG Andernach agierten die Kreisstädter ebenbürtig, mussten dann aber in den letzten dreieinhalb Spielminuten noch zwei Treffer zur 0:2-Niederlage hinnehmen. Somit musste das letzte Spiel gegen die JSG Hönningen II gewonnen werden, um den nötigen zweiten Platz zu erlangen. Auch hier haperte es zunächst mit der Chancenverwertung, aber schließlich wurde mit einem souveränen 2:0-Erfolg der Einzug in die Endrunde perfekt gemacht, welche am 9. Februar ab 10 Uhr in Mendig ausgetragen wird.

"Unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und war mit den beiden Bezirksliga-Mannschaften absolut auf Augenhöhe. Wir freuen uns nun auf das Endrundenturnier und sind gespannt, wie wir uns dort gegen sicherlich starke Mannschaften präsentieren werden", war BaWa-Coach Uwe Krüger nach dem Turnier hochzufrieden mit seinem Team.

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim waren im Einsatz: Tizian Karaschewitz, Luke Huther, Philipp Steinborn, Johannes Kluth, Lukas Eberle, Paul Uerschels, Jan van Weenen, Dennis Dung, Nico Mies, Emilio Ehlen.

Die Ergebnisse der Zwischenrunde im Überblick: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/hkm-zwischenrunde-gruppe-2/kreis-rhein-ahr/c-junioren-kreisturnier/c-junioren/spieljahr1314/rheinland/-/staffel/01JCVS63P4000000VV0AG813VUJ855IU-G/mandant/41

Der Spielplan für die Endrunde am 9. Februar in Mendig: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/runde-3/kreis-rhein-ahr/c-junioren-kreisturnier/c-junioren/spieljahr1314/rheinland/-/staffel/01JCVS1SGS000000VV0AG813VUJ855IU-R/mandant/41
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Endrunde der Kreismeisterschaft erreicht   So 26 Jan 2014, 20:24

Treffpunkt für das Endrundenturnier der C-Jugend-Hallenkreismeisterschaft ist am Sonntag, 9. Februar 2014, um 9 Uhr, am Sportplatz in Bachem.

Spielerkader: Karaschewitz, Huther, Steinborn, Kluth, Eberle, van Weenen, Dung, Mies, Ehlen, Assenmacher, Wagneder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Endrunde der Kreismeisterschaft erreicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: