SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MircoW



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 40
Ort : 53489 Sinzig
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2014   Fr 20 Dez 2013, 10:24

Hallo,

auch das Trainerteam möchte es nicht versäumen noch einige Worte in der vorweihnachtlichen Zeit an den Vorstand, Spieler, Mitglieder, Fans und alle die ich vergessen habe zu richten.

Wir können auf ein grandioses Jahr 2013 zurückblicken, denn der errungene Aufstieg in die Kreisliga B Ahr wurde auf sensationelle Art erreicht. Ein besonderer Dank geht hier vorallem an unsere Spieler. Man hat Ihnen vom ersten Tag der Vorbereitung im Juli 2012 angemerkt, dass sie mit aller Macht diesen diesen Aufstieg erringen wollten. Es war schön zu sehen wie Woche für Woche alle ehrgeizig, mit Freude und voller Elan trainiert und gespielt haben. Das gesamte Team hat sich weiterentwickelt und teilweise berauschenden Angriffsfussball geboten. So ein Aufstieg mit dieser Punkteausbeute und diesem Torverhältnis kommt nur alle 10 Jahre vor. Daher nochmals vielen Dank für Eure geleistete Arbeit, denn ohne EUCH wäre es nicht möglich gewesen.

Auch lobenswert möchte ich die geleistete Arbeit des Vorstandes und die Zuschauer erwähnen, Ihr habt uns bei allem was wir zu bewältigen hatten unterstützt und habt immer an den eingeschlagenen Weg geglaubt. Wir sind stolz, dass wir diesen Weg gemeinsam gegangen sind.

Doch nun genug der lobenden Worte, denn ich denke gerade mit dem bisherigen Verlauf der Saison in der Kreisliga B sollten wir nicht zufrieden sein. Sicherlich sollte man nicht vergessen, dass wir ein Aufsteiger sind, aber ich denke in dieser Mannschaft steckt viel mehr Potenzial als abgerufen wurde. Daher werden wir ab dem 23.01.14 wieder voller Tatendrang in die Vorbereitung starten, um topvorbereitet in die Rückrunde zu starten.

Zuallerletzt wünsche ich allen Mitgliedern, Fans, dem Vorstand, allen Jugendspieler und Ihren Familien sowie gans besonders meinem Team ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, in dem wir alles abrufen werden um auch im kommenden Jahr hier erfolgreichen und schönen Fussball in der Kreisliga B zu spielen.

Gruss
Mirco Walser + Olivier Treder  santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Ho Ho Ho " Frohe Weihnachten !!
» Guten-Morgen-Drink
» Frohe Osterfeiertage
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» eine neue liga ist wie ein neues leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: