SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Trainerwechsel: Thomas Meyer folgt auf Daniel Iacovelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Trainerwechsel: Thomas Meyer folgt auf Daniel Iacovelli   So 08 Dez 2013, 19:58

Einen Trainerwechsel gibt es bei der Zweiten Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim II. Nach dreieinhalb Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit stellte Daniel Iacovelli sein Amt aus zeitlichen Gründen zur Verfügung. Der neue Coach kommt aus den eigenen Reihen, denn Iacovelli überzeugte seinen Spieler Thomas Meyer, seine Nachfolge anzutreten. Dieser Vorschlag fand sowohl bei der Mannschaft als auch beim SG-Vorstand breite Zustimmung, so dass SG-Abteilungsleiter Reiner Ehlen zuversichtlich in die Zukunft blickt: "Wir danken Daniel für die tolle Aufbauarbeit, denn nur aufgrund seiner Initiative konnte die SG Bachem/Walporzheim vor dreieinhalb Jahren wieder eine Zweite Seniorenmannschaft für den Spielbetrieb melden. Mit Thomas Meyer können wir diese Arbeit nun kontinuierlich weiter führen, denn als Spieler ist ihm die Mannschaft bestens vertraut, und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Jugendtrainer ist er somit der perfekte Nachfolger."

Neben einem neuen Trainer bekommt die Mannschaft auch ein neues Outfit. Wenn die Temperaturen nach der Winterpause wieder steigen, werden die Kreisstädter in den Sommemonaten im neuen Kurzarm-Trikot auflaufen, welches Reiner Ehlen dank der Unterstützung von Intersport Schüller dem Team um Mannschaftskapitän Matthias Dünker überreichen konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Trainerwechsel: Thomas Meyer folgt auf Daniel Iacovelli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Thomas D Lüge
» MUSCLE COMMANDER Daniel Gildner was haltet ihr davon.!
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II
» 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: