SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 D2 erreicht Zwischenrunde der HKM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: D2 erreicht Zwischenrunde der HKM   Mo 02 Dez 2013, 19:44

Die D2 der SG Bachem Walporzheim hat als Gruppenzweiter die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften erreicht.

Im ersten Spiel gegen die JSG Nickenich konnten die Bachemer ihr gewohntes Spiel aufziehen, allerdings wurden die ersten beiden Großchancen nicht genutzt. Nickenich ging in Führung, doch zwei Tore von Jonathan Sieben, eins davon stark vorbereitet von Tristan Bauer, sorgten für den verdienten Auftaktsieg.

Die weiteren beiden Spiele gegen die JSG Pellenz Kruft und die JSG Zissen endeten torlos. In keinem der Spiele konnte man die sonst übliche Passsicherheit vorweisen und war in der Defensive gefordert. Zum Glück für die Bachemer erwischte Torwart Marlon Kröll einen überragenden Tag und beließ es bei dem einen Gegentor im ersten Spiel.

Nun kann man frei in der Zwischenrunde aufspielen, an der auch die D1 - durch 3 Siege in 3 Spielen - teilnimmt.




Es spielten: Marlon Kröll, Fritz Beckmann, Tim Lörken, Marcell Hofmann, Jonathan Sieben, Rufus Caspary, David Stephani,
                    Tristan Bauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D2 erreicht Zwischenrunde der HKM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cx 500 erreicht höchstgeschwindigkeit nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D2-Jugend-
Gehe zu: