SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 15.Spieltag: BaWa - SV Mayschoß 3:2 (2:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 15.Spieltag: BaWa - SV Mayschoß 3:2 (2:1)   So 24 Nov 2013, 17:29

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammelte die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Heimspiel gegen den SV Mayschoß. In einer zerfahrenen Partie siegten die Kreisstädter mit 3;2 (2:1). Dirk Durben brachte die Platzherren in der 9.Minute in Front und schoss nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (14.) auch postwendend die 2:1-Führung heraus (15.). Dass die Gäste zur Pause nicht höher in Rückstand lagen, hatten sie ihrem Torhüter Benjamin Triebe zu verdanken, der in der 42. Minute einen Foulelfmeter von Timo Auen parierte.

Als dann Jan Laskowski in der 53. Minute mit einem trockenen Drop-Kick auf 3:1 erhöhte, hätte dies den Gastgebern eigentlich Sicherheit geben müssen. Doch gegen einen meist harmlosen Gegner, der mit zunehmender Spielzeit angesichts des Rückstands seine Hintermannschaft mehr und mehr enblößte, versäumte es die SG Bachem/Walporzheim bei ihren zahlreichen Konterchancen mit katastrophalem Passspiel und diletantischen Abseitsstellungen,  einen höheren Sieg heraus zu schießen. Und wenn dann doch endlich mal ein Spielzug gelang, rettete der Mayschosser Keeper Triebe durch entschlossenes Herauslaufen gegen die allein durchbrechenden Dirk Durben (62.), Thomas Dederich (68.) und Robert Mardo (86.). Wenn Triebe mal geschlagen war, profitierte er vom Eifer seiner Vorderleute, die bei Schüssen von Durben (50.) und Yannic Uth (83.) für ihren bereits geschlagenen Schlussmann auf der Torlinie retteten.

Und so kam es am Ende fast noch so, wie es kommen musste. In der 90. Minute bestrafte Mayschoß die Fahrlässigkeit der Platzherren mit dem 3:2, doch für einen Punktgewinn war dann die Restspielzeit zu kurz, denn die spürbar nervösen Gastgeber ließen keinen gefährlichen Angriff mehr zu.

"Natürlich haben wir aufgrund der Torchancen hochverdient gewonnen, aber die Art und Weise, wie wir unsere zahlreichen Kontermöglichkeiten verschenkt haben, war richtig blamabel. Zum Glück haben wir in der Abwehr ordentlich gestanden", war BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff zwar mit dem Ergebnis, aber nicht mit dem Offensivspiel seiner Mannschaft zufrieden.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Yasin Yavuz (61. Niclas Harz), Marian Kühn, David Meinhof, Timo Auen, Christoph Wirfs, Thomas Dederich (71. Yannic Uth), Jan Laskowski, Dirk Durben (80. Robert Mardo).











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 15.Spieltag: BaWa - SV Mayschoß 3:2 (2:1)   Mo 25 Nov 2013, 13:59

Alle Spielberichte vom 15.Spieltag aus der Rhein-Zeitung unter folgendem Link:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-bad-neuenahr-ahrweiler-remagen_artikel,-Fussball-Oberzissen-erlebt-heftige-16-Pleite-in-Muellenbach-_arid,1072135.html

Und der Gegner hat das Spiel so gesehen: http://www.sv-rot-weiss-mayschoss.de/kreisliga-b-2013-14.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
15.Spieltag: BaWa - SV Mayschoß 3:2 (2:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: