SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 13.Spieltag: SG Oberahrtal - BaWa 3:4 (2:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 13.Spieltag: SG Oberahrtal - BaWa 3:4 (2:1)   Fr 08 Nov 2013, 15:56

In der heutigen Rhein-Zeitung wird der kommende Gegner unserer I.Mannschaft, die SG Oberahrtal, ausführlich vorgestellt:

siehe: http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Kreisliga-B-Ahr-Oberahrtals-Trainer-Sicken-glaubt-an-Ende-der-Misere-Es-liegt-nur-an-uns-_arid,1064086.html


Zuletzt von Reiner am Do 28 Nov 2013, 16:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 13.Spieltag: SG Oberahrtal - BaWa 3:4 (2:1)   Mi 02 Apr 2014, 22:48

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B landete die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel bei der SG Oberahrtal/Barweiler. Die somit im neuen Jahr noch ungeschlagenen Kreisstadtkombinierten siegten mit 4:3 (1:2) und vergrößerten somit den Abstand auf die Abstiegsränge auf nunmehr sechs Punkte.

BaWa-Coach Mirco Walser war nach dem Schlusspfiff erleichtert, sparte aber auch nicht an Kritik: "Die erste Halbzeit war sicherlich das Schlechteste, was wir in dieser Saison abgeliefert haben. Nach der Pause war es besser, zwar nicht spielerisch, aber mit deutlich mehr Wille. Insgesamt war es am Ende ein glücklicher Sieg, aber das Glück hat uns in dieser Saison auch oft schon gefehlt, so dass wir uns für diesen Sieg nicht schämen müssen."

Auf dem durch viele Unebenheiten schwer bespielbaren Hartplatz in Barweiler brachte Niclas Harz die Gäste nach einer Viertelstunde per Kopfball in Front, sorgte dann aber auch zehn Minuten später per Eigentor für den Ausgleich, dem die Platzherren in der 32. Minute verdientermaßen den Treffer zur 2:1-Pausenführung folgen ließen.

"In der Halbzeit ist dann kurzzeitig die Kabinendecke in die Luft gegangen", umschrieb Walser seine Halbzeitansprache, und nach Wiederanpfiff kam die SG Bachem/Walporzheim mit deutlich mehr Einsatzfreude zurück auf das Feld. Zwar konnten die Gäste fußballerisch noch immer nicht überzeugen, doch wurde nach rund einer Stunde der 2:2-Ausgleichstreffer erzwungen, als ein Oberahrtaler Spieler durch energisches Nachsetzen quasi zu einem Eigentor genötigt wurde. Und schlißelich folgten auf einmal doch noch zwei fußballerische Highlights der SG Bachem/Walporzheim. Zunächst zauberte Routinier Jürgen Hoffmann eine Hereingabe von Thomas Dederich per Hacke zum 2:3-Führungstreffer in die Oberahrtaler Maschen (70.). Dann zirkelte Justin Risch das Leder mit einem Kunstschuss vom Strafraumeck zum vorentscheidenden 2:4 in den Torwinkel (87.), denn die Platzherren verkürzten erst mit dem Schlusspiff durch einen abgefälschten Freistoß zum 3:4-Endstand (90.+2).

Nun folgt für die SG Bachem/Walporzheim am kommenden Samstag, 5.April, das Heimspiel gegen den Tabellenletzten SG Franken/Königsfeld. "Hier haben wir nach der verdienten Hinspielniederlage noch etwas gut zu machen, aber damit dies gelingt, müssen wir unsere Leistung sicherlich deutlich steigern", warnt Walser davor, das Schlusslicht zu unterschätzen. Anpfiff in Walporzheim ist am Samstag um 18 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
13.Spieltag: SG Oberahrtal - BaWa 3:4 (2:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: