SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 dihva.de unterstützt die Erste Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: dihva.de unterstützt die Erste Mannschaft   So 29 Sep 2013, 19:49



Als souveräner Meister der Kreisliga C ist die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim in die Kreisliga B Ahr aufgestiegen. Das dort für den Klassenneuling ein anderer Wind weht, musste das Team von Trainer Mirco Walser schnell erfahren. Für zusätzliche Motivation sorgte nun die Firma KE Engineering GmbH aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, deren Geschäftsführer Franz Keuler an das Team einen neuen Trikotsatz überreichte, mit welchem sein innovatives Produkt dihva.de beworben wird. dihva.de bietet einfache und kostengünstige Techniken im privaten Wohnbereich, die höchsten Komfort und Flexibilität für den Hausbewohner schaffen und dabei die Wirtschaftlichkeit und Engergieeffizienz des Gebäudes verbessert.

Mirco Walser freut sich stellvertretend für sein Team: "Wir danken Franz Keuler für die Unterstützung und ich hoffe, dass wir dieses Vertrauen in den nächsten Spielen auch rechtfertigen. In unserer Mannschaft steckt auf jeden Fall mehr Potential, als wir in den ersten Spielen haben abrufen können, so dass ich auch weiterhin zuversichtlich bin, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Aber dazu müssen wir uns natürlich steigern."

Die nächste Gelegenheit bietet sich den Kreisstädtern am kommenden Sonntag, 6.Oktober, wenn der Lokalrivale SV Dernau um 14.30 Uhr zum Derby auf dem Rasenplatz in Walporzheim antreten wird.

Informationen zu unserem neuen Partner im Internet unter www.dihva.de

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
dihva.de unterstützt die Erste Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Erste Hilfe bei Motorradunfällen
» Erste-Hilfe-Set hinter dem Kennzeichen
» Frühlings-Wildkräuter
» B 195 und erste Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: