SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Runde Kreispokal: BaWa - SV Rheinland Mayen 1:2 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 2.Runde Kreispokal: BaWa - SV Rheinland Mayen 1:2 (0:1)   Mi 25 Sep 2013, 21:59

Ausgeschieden ist die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim in der 2. Runde des Kreispokals. Im Heimspiel gegen den SV Rheinland Mayen verloren die Kreisstadtkombinierten mit 1:2 (0:1). In einer zerfahrenen ersten Halbzeit hatten die Platzherren nach rund einer halben Stunde nach einem schönen Spielzug die erste klare Torchance, doch David Meinhof scheiterte am herausstürzenden Torhüter. Dies war wohl der Weckruf für die Gäste, die anschließend das Kommando übernahmen und nach zwei vergebenen Großchancen doch noch in der 39. Minute zum nun verdienten Führungstreffer kamen. Als die SG Bachem/Walporzheim dann auch noch ausgerechnet ihren Routinier Holger Riek wegen Meckerns per gelb-roter Karte verloren (44.) und kurz nach dem Seitenwechsel per Freistoß das 0:2 hinnehmen musste (47.), war die Vorentscheidung gefallen. Mayen tat nicht mehr als nötig und ließ wenig zu. Die SG Bachem/Walporzheim spielte in Unterzahl sehr diszipliniert und konnte die Partie ausgeglichen gestalten, auch als in den letzten zehn Minuten auch noch Flügelflitzer Christoph Wirfs verletzungsbedingt das Feld verlassen musste und das Auswechselkontingent bereits erschöpft war. Schließlich gelang den Hausherren trotz zweifacher Unterzahl mit der letzten Aktion des Spiels sogar noch der verdiente 1:2-Anschlusstreffer, als Niclas Harz nach einem Eckball im Nachschuss traf (90.+3).

SG Bachem/Walporzheim: Sebastian Stadtfeld, Holger Riek, Jürgen Hoffmann, Yasin Yavuz (46. Christopher Krah), Robert Mardo (63. Christian Böse), Marian Kühn, David Meinhof (75. Dominic Becker), Christoph Wirfs, Yannic Uht, Niclas Harz, Thomas Dederich.

Alle Ansetzungen im Überblick:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/2-runde-bitburger-kreispokal-ab/kreis-rhein-ahr/kreispokal/herren/spieljahr1314/rheinland/-/staffel/01HQB14J0C000002VV0AG812VV88NPPP-R/mandant/41
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Runde Kreispokal: BaWa - SV Rheinland Mayen 1:2 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BMW Schneider in Mayen
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Anderer Frontscheinwerfer
» Landespokal 1. Runde: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: