SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)   Mo 23 Sep 2013, 00:34

Wild-West-Fußball in Walporzheim - Jeder Schuss ein Treffer! In einer turbulenten Partie der Kreisliga B Ahr verlor die SG Bachem/Walporzheim ihr Heimspiel gegen die DJK Müllenbach nach einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung noch mit 5:6 (4:2). Knackpunkt des Spiels war die Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als dem besten Mann auf dem Platz, Schiedsrichter Sam Schüring, nach einer Notbremse von BaWa-Akteur Pascal Lussi nichts anderes übrig blieb, als auf Rote Karte und Elfmeter für Müllenbach zu entscheiden, welchen die Gäste zum 4:2-Halbzeitstand verwandeln konnten.

"Die Rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Wir haben bereits in der ersten Halbzeit eigentlich nur zehn Minuten lang ordentlichen Fußball gezeigt und von den Geschenken der Müllenbacher profitiert, die uns die 4:1-Führung auf dem Silbertablett präsentiert haben. Aber in Überzahl hat der Gegner das dann in der zweiten Halbzeit gut ausgespielt", war BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspiff enttäuscht.

Thomas Dederich hatte die Platzherren bereits in der zweiten Spielminute per Freistoß in Front geschossen. Diese frühe Führung gab der SG Bachem/Walporzheim jedoch keine Sicherheit. Die Gäste aus Müllenbach bestimmten anschließend das Geschehen und trafen in der 21. Minute zum hochverdienten Ausgleich. Als dann jedoch Niclas Harz in der 26. Minute nach einem Steilpass von Christopher Krah die komplette DJK-Hintermannschaft düpierte und zum 2:1 traf, verloren die Gäste zwischenzeitlich völlig den Faden. Wiederum Dederich (31.) und Yannic Uth (37.) trafen nach energischen Einzelleistungen zum 4:1. Die Messe schien gelesen, doch mit dem Halbzeitpfiff verkürzten die Gäste dann wie bereits geschildert auf 4:2 und schöpften dank numerischer Überzahl neue Hoffnung, die bereits kurz nach Wiederanpfiff mit dem Treffer zum 4:3 weitere Nahrung erhielt. Der Druck erhöhte sich, und mit einem fulminanten 20-Meter-Schuss in den Torwinkel fiel dann in der 67. Minute der 4:4-Ausgleich, den die Kreisstädter aber bereits wenig später mit der neuerlichen Führung beantworteten, als Niclas Harz erneut die Müllenbacher Abwehrspieler wie Statisten stehen ließ und zum 5:4 traf (72.).

Doch diese Führung konnten die Gastgeber jedoch nicht über die Zeit retten. Die Gäste vom Nürburgring ließen nicht locker. Über die Außenpositionen wurden die Angriffe aufgebaut. Zwei Flanken, zwei Kopfballtore (86., 90.) - und schon gingen die die drei Punkte in die Eifel.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Holger Rieck, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Marian Kühn, David Meinhof (60. Tommy Engel), Pascal Lussi, Christian Böse, Yannic Uth, Thomas Dederich, Niclas Harz (81. Yasin Yavuz).


Zuletzt von Reiner am Mo 23 Sep 2013, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)   Mo 23 Sep 2013, 13:48

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)   Mo 23 Sep 2013, 22:13

















































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)   

Nach oben Nach unten
 
6.Spieltag: BaWa- DJK Müllenbach 5:6 (4:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: