SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Spieltag: BaWa II - SG Heimersheim 1:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franz
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: 1.Spieltag: BaWa II - SG Heimersheim 1:2 (1:1)   Do 19 Sep 2013, 22:40

Nachdem die ersten beiden Saisonspiele verschoben wurden, durften die Schützlinge von Matthias Mayer und Franz Beckmann nun endlich in das Geschehen eingreifen.

Kurz nach Spielbeginn nutzte Rufus Caspary direkt die erste sich bietende Chance und schob zum Führungstreffer ein. Die Gastgeber zeigten einen schönen Spielaufbau und erarbeiteten sich weitere Chancen, die aber vom gut aufgelegten Gästetorhüter pariert werden konnten. Im Gegenzug sorgten deren lange Bälle auf den quirligen Stürmer der Heimersheimer für Gefahr, wodurch auch der Ausgleichstreffer nach 12 Minuten zu stande kam. Die zweite Halbzeit lieferte kein anderes Bild, nur das die Ahrkicker weiterhin Schwierigkeiten hatten, das Runde in das Eckige zu befördern. Die Gäste hingegen nutzten ihre Chance in der letzten Spielminute. Überschattet wurde der eigentlich sehr gute Saisonauftakt der Bachemer dadurch, dass einige Spieler beider Mannschaften in der letzten Viertelstunde nur noch mit Unsportlichkeiten zu Werke gingen.

Der Trainerkommentar zu dem Spiel: "Spielerisch war das eine sehr gute Leistung von uns. Allerdings müssen wir uns zusammenreißen können und uns nicht von dem teils übertriebenen Körpereinsatz älterer Spieler provozieren lassen. Da spiele ich lieber fair und verliere womöglich, als dass man mit allen Mitteln versucht zu gewinnen, das ist nichts wert. Und eben das muss man - vor allem im Jugendfußball - verinnerlichen."

Es spielten: Marlon Kröll, Fritz Beckmann, Jonathan Sieben, Tim Lörken, Marcel Hofmann, David Stephani, Rufus Caspary, Constantin Gutzer, Jonas Wirtz, Tristan Bauer und Florian Eberle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Spieltag: BaWa II - SG Heimersheim 1:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D2-Jugend-
Gehe zu: