SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: JSG Kempenich - BaWa 1:3 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 3.Spieltag: JSG Kempenich - BaWa 1:3 (0:1)   Mo 16 Sep 2013, 20:29

Für die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim ging es beim Auswärtsspiel in Spessart darum, mit einem Sieg Tabellenführer JSG Brohltal auf den Fersen zu bleiben. Doch der Gastgeber, die JSG Kempenich erwischte den besseren Start und kam gleich zu einigen guten Einschussmöglichkeiten. Nach zehn Minuten kamen die Kreisstadt-Kombinierten zur ersten Torchance, doch Florian Gutzer konnte den Ball nicht ins Tor der Gastgeber einnetzen. Besser machte es in der 13. Minute Lukas DaCosta-Kurth, als er nach präzisem Zuspiel zum 1:0 vollstreckte. Bis zum Pausenpfiff hatte erneut Lukas DaCosta-Kurth sowie Omer Zoranic die Chance, die Führung auszubauen. Mit einer knappen 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt.

Die Gastgeber kamen mit viel Angriffslust aus der Kabine und erzielten in der 52. Minute den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Nach einer kurzen Drangperiode der JSG Kempenich bestimmten die Kreisstadt-Kömbinierten wieder das Spielgeschehen. Die Abwehrreihe um Torwart Calvin Euskirchen, Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder und Alan DaCosta-Kurth ließ nicht zählbares zu und das Mittelfeld um Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß und Endrit Gerguri spielte nun seine spielerische Überlegenheit aus. In der 50. Minute spielte Endrit Gerguri den Ball Florian Gutzer in den Lauf, dieser vollendete mit einem plazierten Flachschuss zur 2:1 Führung. In der 74. Minute erzielte Endrit Gerguri mit seinem Treffer zum 3:1 die entgültige Entscheidung in diesem Spiel. "Das war ein Arbeitssieg, aber ein verdienter" war sich das Trainergespann Thomas Schooß u. Manuel Schnitzler nach dem Spiel einig.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Michel Wagneder, Alan DaCosta-Kurth, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Endrit Gerguri, Leon Feldmann, Lukas DaCosta-Kurth, Benni Handanagic, Omer Zoranic, Fatlum Canolli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: JSG Kempenich - BaWa 1:3 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: