SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - Spvgg Burgbrohl 4:5 (2:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - Spvgg Burgbrohl 4:5 (2:3)   So 15 Sep 2013, 17:59

Eine unglückliche 4:5 (2:3)-Heimniederlage mussten die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim in der Partie gegen den Tabellenführer Spvgg Burgbrohl hinnehmen, denn erst mit der allerletzten Aktion des Spiels gelang den Gästen der Siegtreffer. Dabei hatte es kurz nach der Halbzeit nicht nach diesem Krimi ausgehen. Zwar hatten die Platzherren vor der Pause durch Adnan Gerguri (10.) und Felix Bünnagel (27.) treffen können, doch der Burgbrohler Oberliga-Nachwuchs lag durch Tore von Matthias Serger (11,), Nicholas Becker (24., 38.) und Steffen Hammelmann (49.) mit 2:4 in Front. Die Kreisstädter zeigten jedoch eine tolle Moral und konnten nach einem Doppelschlag von Gerguri (72.) und Jan Schoorens (75.) vom überraschenden Punktgewinn träumen, ehe Serger (90.+2) doch noch für den K.O. sorgte.

"Unsere Mannschaft hat alles gegeben und hätte den Punkt verdient gehabt. Umso bitterer ist es dann natürlich, wenn du in der letzten Sekunde solch ein Spiel noch verlierst", war BaWa-Coach Mario Klemmer nach dem Schlusspfiff trotz der Niederlage mit der Leistung seines ersatzgeschwächt angetretenen Teams zufrieden.

Für die A-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Thorben Steiling, Felix Bünnagel, Walter Knieps, Phillip Di Carlo, Qendrim Jashanica, Jan Schoorens, Felix Schwickert, Fatjon Haxhiu, Furkan Kalin, Adnan Gerguri, Nils Josten, Orkun Er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - Spvgg Burgbrohl 4:5 (2:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 A-Jugend-
Gehe zu: