SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 5.Spieltag: TuS Oberwinter II - BaWa 1:1 (1:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 5.Spieltag: TuS Oberwinter II - BaWa 1:1 (1:0)   So 15 Sep 2013, 15:19

Ein hochverdientes 1:1 (1:0)-Remis erreichte die Erste Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim im Auswärtsspiel beim TuS Oberwinter II. Niclas Harz erzielte für die Kreisstädter in der 55. Spielminute nach einem schönen Spielzug den Ausgleich, nachdem die Gastgeber bereits in der Anfangsphase in Front gegangen waren. Beide Teams beendeten die Partie nach Platzverweisen nur mit zehn Spielern. Bei den Gäste sah Jan Laskowski bereits in der ersten Halbzeit wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte (31.). Ihm folge dann in der 70. Minute ein TuS-Akteur, der gegen Marian Kühn nach einem Zweikampf nachgetreten hatte. Das es nicht mehr rote Karten wurden, hatten beide Teams der überforderten Schiedsrichterin zu verdanken, die sowohl eine Blutgrätsche der Gäste (25.) als auch ein brutales Foul der Platzherren (80.) nicht mit den zwingend vorgeschriebenen Platzverweisen ahndete. Über die gesamte Spielzeit zeigte die Unparteiische auf beiden Seiten eklatante Schwächen in der Zweikampfbeurteilung und benachteiligte beide Mannschaften fast gleichermaßen. Die Gäste haderterten nach dem Schlusspfiff etwas mehr, da ihnen nach einem Foul des Oberwinterer Torhüters an Christian Böse in der 50. Minute ein klarer Foulelfmeter versagt blieb. Trotz diesen Ärgers war BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff zufrieden: "Zur Schiedsrichterleistung möchte ich mich nicht äußern. Vielmehr freue ich mich über die tolle Moral unserer Mannschaft, wie sie nach der schwachen ersten Halbzeit das Spiel in Unterzahl an sich gerissen hat, hochverdient den Ausgleich erzielt hat, und eigentlich auch den Sieg verdient gehabt hätte. Die Torchancen dazu hatten wir."

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Pascal Lussi, Jürgen Hoffmann, Christopher Krah, Dominic Becker (26. Christian Böse), Marian Kühn, Timo Auen, Christoph Wirfs (65. Justin Risch), Niclas Harz, Yannic Uth (75. David Meinhof), Jan Laswkowski.



























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 5.Spieltag: TuS Oberwinter II - BaWa 1:1 (1:0)   Mo 16 Sep 2013, 20:45

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5.Spieltag: TuS Oberwinter II - BaWa 1:1 (1:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: