SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Spieltag: JSG Mayschoß/Dernau - BaWa 0:5 (0:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Spieltag: JSG Mayschoß/Dernau - BaWa 0:5 (0:2)   Sa 14 Sep 2013, 18:59

Mit einem deutlichen 5:0 (2:0)-Auswärtssieg beim bisherigen Spitzenreiter JSG Mayschoß/Dernau haben die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim nunmehr selbst die Tabellenführung übernommen. Die Kreisstädter waren stark ersatzgeschwächt angetreten, übernahmen aber dennoch von Beginn das Kommando auf dem Dernauer Hartplatz, scheiterten aber immer wieder an der guten Torhüterin der Gastgeber. Auf der Gegenseite konterte die JSG Mayschoß jedoch immer wieder geschickt und nicht ungefährlich, doch BaWa-Keeper Luke Huther präsentierte sich als gut mitspielender Torhüter und verhindete somit den durchaus möglichen Gegentreffer. Schließlich platzte dann auf der Gegenseite kurz vor der Pause doch noch der Knoten und die SG Bachem/Walporzheim traf per Doppelschlag zur beruhigenden 2:0-Pausenführung. Zunächst köpfte Dennis Dung eine Freistoßhereingabe von Emilio Ehlen unbedrängt zum 0:1 ein (32.). Nur zwei Minuten später verwandelte dann Ehlen einen an Tizian Karaschewitz verursachten Foulelfmeter sicher zum 0:2 (34.).

Nach dem Seitenwechsel blieb die SG Bachem/Walporzheim am Drücker und sorgte zehn Minuten nach dem Seitenwechsel für die Vorentscheidung, als Dung einen tollen Flankenlauf von Jan van Weenen per Direktabnahme zum 0:3 abschloss (45.). Anschließend trug sich dann auch van Weenen selbst in die Torschützenliste ein, in dem er nach schönem Diagonalpass von Fabio Koch allein vor dem Tor eiskalt vollstreckte (53.). Den Schlusspunkt setzte dann Mannschaftkapitän Dung mit seinem dritten Treffer. Nach einem Fehlpass der Gastgeber drang er zielstrebig in den Strafraum eindrang und lochte zum 0:5-Endstand ein (61.).

Für die C-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Maurice Gies, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen, Tim Scherhag, Paul Uerschels, Emilio Ehlen, Jan van Weenen, Dennis Dung, Fabio Koch, Tizian Karaschewitz, Nils Assenmacher, Soeren Nohn.















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: 3.Spieltag: JSG Mayschoß/Dernau - BaWa 0:5 (0:2)   Sa 14 Sep 2013, 21:20



































































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Spieltag: JSG Mayschoß/Dernau - BaWa 0:5 (0:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 C-Jugend-
Gehe zu: