SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 4.Spieltag: BaWa - SG Kempenich/Spessart 3:2 (1:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 4.Spieltag: BaWa - SG Kempenich/Spessart 3:2 (1:1)   So 08 Sep 2013, 01:13

Am vierten Spieltag der Kreisliga B Ahr hat Aufsteiger SG Bachem/Walporzheim den ersehnten ersten Saisonsieg gelandet. In einer temporeichen Partie besiegten die Kreisstädter vor heimischem Publikum die SG Kempenich/Spessart mit 3:2 (1:1). "Das waren von uns endlich mal Leidenschaft und Kampf von der ersten bis zur letzten Minute. Aufgrund der zweiten Halbzeit denke ich, dass wir verdient gewonnen haben", freute sich BaWa-Coach Mirco Walser nach dem Schlusspfiff, "wir waren dem vierten Treffer sicherlich näher als Kempenich dem Ausgleich, aber leider haben wir unsere Konter nicht genutzt, so dass wir bis zum Schluss zittern mussten."

In einer absolut ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Timo Auen die Platzherren nach 20 Minuten in Front, nachdem sich Jan Laskowski den Ball im gegnerischen Strafraum erobert hatte und im Liegen quer gelegt hatte. Doch die Freude darüber währte noch nicht einmal zwei Minuten, denn dann patzte BaWa-Keeper Sven Laskowski, der eine Freistoßhereingabe aus 45 Metern Entfernung unterschätzte und zum Ausgleich passieren ließ.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber wacher aus der Kabine zurück. Zunächst verwertete Jan Laskowski mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze ein Zuspiel von Thomas Dederich, welcher den Ball jedoch zuvor in abseitsverdächtiger Position angenommen hatte (52.). Wenig später demonstrierte Dederich dann wieder einmal seine Freistoßqualitäten, als er die Kugel unhaltbar zum 3:1 in den Winkel schlenzte (57.).

Lange ausruhen konnte sich die SG Bachem/Walporzheim auf der komfortablen Führung jedoch nicht, denn nur zwei Minuten später produzierten die Gastgeber einen ebenso unnötigen wie berechtigten Foulelfmeter, den die Gäste sicher zum 3:2-Anschlusstreffer verwandelten. Um anschließend eine druckvolle Schlussoffensive aufzuziehen, dazu fehlte den Kempenichern gegen eine sattelfeste Hintermannschaft der Hausherren die Mittel. Die SG Bachem/Walporzheim ließ mit in der Defensive nur wenig zu, versäumte es aber teilweise schon fahrlässig, die sich zwangsläufig bietenden Räume zum entscheidenden vierten Treffer zu nutzen.

SG Bachem/Walporzheim: Sven Laskowski, Holger Riek, Yasin Yavuz, Christopher Krah, Dominic Becker, Timo Auen, Niclas Harz, Christoph Wirfs (46. Yannic Uth), Christian Böse, Jan Laskowski (75. Justin Risch), Thomas Dederich (65. Mark Göbel).



























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
4.Spieltag: BaWa - SG Kempenich/Spessart 3:2 (1:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 1. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: