SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 2.Spieltag: BaWa - JSG Kreuzberg 7:0 (4:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 2.Spieltag: BaWa - JSG Kreuzberg 7:0 (4:0)   Sa 07 Sep 2013, 23:56

Im Lokalderby gegen die JSG Kreuzberg erwischte die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim einen Blitzstart. Dank gekonntem Kurzpass-Spiel drängten die Gastgeber die Gäste von der Mittelahr von Beginn an in die eigene Spielhälfte. Bereits in der vierten Minute vollstreckte Nico Schooß ein präzises Anspiel von Yannik Josten zur 1:0 Führung. Trotz klarer Überlegenheit dauerte es bis zur 18. Minute, ehe Lukas DaCosta-Kurth mit einem plazierten Schuss das 2:0 erzielte. Nun konnten die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten und bedrängten das SG-Tor. Doch Torwart Calvin Euskirchen, sowie die Abwehrreihe um Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Sven Schierenberg u. Michel Wagneder ließen nichts zählbares zu. Kurz vor dem Pausenpfiff des guten Nachwuchs-Schiedsrichters Gabriel Alvarez-Lorenzen erhöhten die Gastgeber nochmal das Tempo Richtung Gästetor. Nach einem Alleingang konnte Julian Schnitzler nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Strafstoss verwandelte Yannik Josten zum 3:0. Nur eine Minute später konnte Endrit Gerguri per Abstauber auf 4:0 erhöhen.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielverlauf. In der 54. Minute tankte sich Florian Gutzer durch die Gästeabwehr und überwand den Gästetorwart per Flachschuss zum 5:0. Vier Minuten später gelang Endrit Geruri ein Kunstschuss in den gegnerischen Torwinkel zum 6:0. Den Schlusspunkt zum 7:0 Endstand erzielte Nico Schooß kurz vor dem Spielende als er ein Missverständnis in der Gästeabwehr ausnutzte. " Das war ein Klassespiel unserer Mannschaft " war sich das Trainerteam Thomas Schooß und Manuel Schnitzler nach dem Spiel einig.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Sven Schierenberg, Michel Wagneder, Nico Schooß, Yannik Josten, Florian Gutzer, Marius Schäfer, Alan DaCosta-Kurth, Endrit Gerguri, Lukas DaCosta-Kurth, Benni Handanagic, Ben Ihlenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2.Spieltag: BaWa - JSG Kreuzberg 7:0 (4:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: