SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 3.Sieltag: BaWa II - SC Sinzig 3:3 (1:2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1982
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: 3.Sieltag: BaWa II - SC Sinzig 3:3 (1:2)   Fr 30 Aug 2013, 22:32

Mit einem 3:3 (1:2)-Remis gegen den C-Klassen-Absteiger SC Sinzig hat sich die Zweite Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim die Tabellenführung in der Kreisliga D Nord erobert. Dabei zeigten die Schützlinge von BaWa-Coach Daniel Iacovelli eine gute Moral, denn nach einer schnellen 0:2-Führung der Gäste erspielten sich die Kreisstadtkombinierten eine deutliche Überlegenheit und kamen durch René Diewald und Dirk Durben zum Ausgleich und schienen dann nach einer gelb-roten Karte gegen die Gäste auf die Siegerstraße einzubiegen, als Diewald das Leder nach einem Querpass von Durben zur 3:2-Führung über die Linie drückte (72.). Doch der SC Sinzig kämpfte leidenschaftlich und kam in der 83. Minute zum Ausgleich, als der aufgerückte Abwehrchef eine Freistoßflanke zum 3:3-Endstand einköpfte.

"Es war klasse, wie wir den 0:2-Rückstand umgebogen haben, aber umso bitterer, dass dann Sinzig mit seiner einzigen Torchance in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich erzielen konnte", resümierte Iacovelli nach dem Schlusspfiff und blickte bereits auf den kommenden Dienstag, wenn in einer vorgezogenen Partie des vierten Spieltags die Tabellenführung beim Verfolger und Aufstiegsfavoriten SG Heimersheim verteidigt werden soll, "da erwartet uns sicherlich Schwerstarbeit, aber wir freuen uns auf das Spiel." Anpfiff des Spitzenspiels in Heimersheim ist am Dienstag, 3. Juni, um 19.30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3.Sieltag: BaWa II - SC Sinzig 3:3 (1:2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: 2. Mannschaft bis Saison 2015/2016-
Gehe zu: