SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 1. Spieltag: JSG Ahrweiler III - SG BaWa I 0:7 (0:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: 1. Spieltag: JSG Ahrweiler III - SG BaWa I 0:7 (0:1)   So 25 Aug 2013, 14:57

Am ersten Spieltag der D-Junioren-Orientierungsrunde kam es im Ahrweiler Ahrstadion mit der Partie JSG Ahrweiler III gegen die D1 der SG Bachem/Walporzheim zu einem interessanten Aufeinandertreffen der beiden E-Junioren-Kreismeistermannschaften der letzten zwei Spielzeiten, wobei die Gäste aus Bachem/Walporzheim als jahrgangsältere Mannschaft sicherlich etwas favorisiert ins Spiel gingen. Die erste Halbzeit war jedoch vom äußerst couragierten Auftritt der Gastgeber geprägt, sodass sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Dieses Bild änderte sich zunächst auch nicht als Jan Dostert in der 13. Minute das Leder nach einer Ecke zum 1:0 für die SG BaWa ins gegnerische Tor köpfte. Im Gegenteil, dies sollte die einzige richtige Chance der Gäste im 1. Durchgang bleiben. Hätte SG-Torhüter Felix Witthaus in der 22. Minute nach einem Freistoß nicht sensationell reagiert, wäre der JSG Ahrweiler III der bis dahin nicht unverdiente Ausgleich gelungen. Somit blieb es bis zur Halbzeitpause beim 1:0.

Nach dem Seitenwechsel konnte die SG Bachem/Walporzheim wie so häufig zulegen und als Michel Marmann in der 37. Minute die 2:0-Führung für die Gäste gelang, war der Bann gebrochen. Der SG Bachem/Walporzheim gelang nun vieles und es folgten in regelmäßigen Abständen weitere Tore durch Jan Dostert (43./Strafstoß), Marc Schönewald (44.), Philipp Gies (46.) und Jannik Fussel (50. und 59.) zum 7:0-Endergebnis für die SG Bachem/Walporzheim. Dieses fiel hiermit jedoch aufgrund des tollen Spiels der jüngeren Ahrweiler Spieler in der 1. Spielhälfte etwas zu hoch aus. Hervorzuheben ist zudem der faire Spielverlauf zwischen den beiden Lokalrivalen unter der guten Leitung des Schiedsrichters Dieter Jerrentrup.

Für die SG BaWa waren im Einsatz: David Bertram, Jan Dostert, Jannik Fussel, Philipp Gies, Michel Marmann, Marc Schönewald, Alessandro Scolaro, Michael Strohe, Aaron Vogt und Felix Witthaus.





















Fotos: Patrick Bertram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1. Spieltag: JSG Ahrweiler III - SG BaWa I 0:7 (0:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 D1-Jugend-
Gehe zu: