SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Westum 5:4 n.E.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: 1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Westum 5:4 n.E.   Di 20 Aug 2013, 22:32

Für eine Überraschung sorgte die B-Jugend der SG Bachem / Walporzheim in der ersten Runde im Rheinlandpokal. Gegen den Bezirksligisten JSG Westum entwickelte sich ein packendes Spiel über die gesamten 80 Minuten. Beide Mannschaften erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen, jedoch scheiterten die Stürmer am jeweils gegnerischen Torhüter bzw. den umsichtigen Abwehrreihen. Die beste SG Torchance in der ersten Halbzeit hatte Leon Feldmann, doch sein Schuß landete am gegnerischen Torpfosten. Aber auch SG Schlußmann Calvin Euskirchen konnte sich mehrfach in souveräner Manier auszeichnen, somit wurden torlos die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts, die leichte Überlegenheit der Gäste konnten die Kreisstadtkombinierten durch Kampfgeist ausgleichen. Widerum  gab es Torchancen auf beiden Seiten, doch die beidenTorhüter ließen nichts anbrennen. Nach 80 Minuten pfiff der gute Schiedsrichter Dieter Nett das spannende und faire Spiel ab, und das Elfmeterschießen musste über das Erreichen der nächsten Runde entscheiden.

SG-Torwart Calvin Euskirchen konnte den ersten Elfmeter der Gäste abwehren, leider scheiterte der erste SG Schütze ebenfalls am Gästetorwart. Die nächsten 4 Elfmeter beider Mannschaften konnten alle verwandelt werden ( Für die SG trafen Sven Schierenberg, Calvin Euskirchen, Yannik Josten u. Lutz Creuzberg ). Nun ging es im K.O. schießen weiter. Der sechste Westumer Spieler verschoss und Nico Schooß verwandelte zum umjubelten Sieg im Elfmeterkrimi. Damit gelang den Kreisstadtkombinierten der erste Sieg gegen den langjährigen Rivalen aus Westum und Löhndorf.

Für die SG spielten: Calvin Euskirchen ( Tor ), Julian Schnitzler, Lutz Creuzberg, Sven Schierenberg, Michel Wagneder, Yannik Josten, Florian Gutzer, Nico Schooß, Alan DaCosta-Kurth, Lukas DaCosta-Kurth, Leon Feldmann, Marius Schäfer, Benni Handanagic.































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Runde Rheinland-Pokal: BaWa - JSG Westum 5:4 n.E.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB-Pokal 2011/12
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Achtelfinale Landespokal: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar
» DFB Pokal 1.Runde 2009/20010
» Vorspiel DFB-Pokal SV Meppen - 1. FC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2013/2014 B-Jugend-
Gehe zu: